Seit August diesen Jahres begleiten die Hamburger Experten für digitale Kommuni-kation die Neuausrichtung der Online-Singlebörse DatingCafe.de. AntTrail ist sowohl mit dem Digital Branding als auch mit der Entwicklung der Online Marketing Strategie betraut worden.
Für das Digital Branding – Claimentwicklung, Corporate Identity und Entwicklung einer Imagekampagne – setzt Dating Cafe auf den erfahrenen Spezialisten aus der Hansestadt. Die Aufgabe wurde durch ein branchenerfahrenes Kreativteam mit Grit Münkner und Anke Behrends (ehemals Kolle Rebbe) übernommen. Ziel war, das Profil der Marke Dating Cafe zu schärfen. Darin eingeschlossen sind unter anderem die positive Weiterentwicklung des Wordings und des Claims.
Mark Pelka, Geschäftsführer von AntTrail, gestaltet zudem seit August interimistisch die Online Marketing Strategie samt Roll out der Maßnahmen für die seit über 11 Jahren erfolgreich agierende Dating Plattform. Er koordiniert in diesem Rahmen das Screening neuer Agenturpartner für performance-orientierten Umsetzungen in allen Online Marketing Kanälen.
Weitere allgemeine Informationen, Presseinformationen und Bilder finden Sie unter:
www.anttrail.de
www.anttrail.de/presse
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen