Protected Shops ist ein Rechtstext-Anbieter mit automatischem Rechtstextgenerator. Damit lassen sich mehr als 300 Milliarden verschiedene Rechtstexte sofort erstellen und herunterladen. Ändern sich Gesetze, werden die Texte automatisch vorkonfiguriert und können dann mit einem einzigen Klick übernommen werden. Kunden werden via SMS und Email über Änderungen informiert. „Dabei bekommt der Händler nur dann eine Nachricht, wenn ihn die Änderung überhaupt betrifft“, erklärt Oliver Korpilla, Geschäftsführer der Protected Shops GmbH. „Das spart viel Zeit und Nerven, und die Händler bleiben so immer auf dem Laufenden.“
Dieser Service überzeugt auch den treuhänderischen Online-Zahlungsanbieter iclear. „Für Händler, die iclear einsetzen, ist es wichtig, dass Sie sich auf das Verkaufen konzentrieren können. Trotzdem sind sie natürlich darauf angewiesen, dass AGB, Impressum und Datenschutzerklärung rechtskonform gestaltet sind“, erklärt Michael Sittek, Geschäftsführer von iclear. „Von der Dienstleistung, die Protected Shops bietet, profitieren die iclear Partner in hohem Maße. Nicht nur, dass die Texte durch die verschiedenen Tools immer aktuell gehalten werden können. Was ich ganz besonders interessant finde: Protected Shops übernimmt eventuelle Abmahngebühren, wenn die von dem Rechtstext-Anbieter freigegebenen AGB genutzt werden. Solche Regelungen zeigen uns, dass wir mit Protected Shops den richtigen Partner haben und unseren Händlern einen guten, praxisnahen Service bieten.“
Auch bei Protected Shops bewertet man die Kooperation positiv: „Unser Ziel ist es, dem Online Händler mehr Sicherheit und Vertrauen zu offerieren“, so Oliver Korpilla, Geschäftsführer der Protected Shops GmbH. „Mit iclear haben wir einen starken Partner, der diesen Gedanken teilt. Deshalb erhalten iclear Händler die Rechtstexte von Protected Shops in unserem Einführungsangebot besonders günstig.“
Zum Start der Kooperation mit iclear erhält jeder iclear-Partner, der sich erstmals bei Protected Shops anmeldet, im ersten Jahr 25 Prozent Rabatt auf die Jahresgebühren. Das Angebot gilt bei Anmeldung bis zum 30. November 2009.
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen