Wiesbaden,12.01.2016 – Das Team der Web Service Agentur Browserwerk entwickelt für namhafte Kunden TYPO3-Websites, Onlineshops, Landingpages und Onlinemarketing-Konzepte.
Web-Services aus einem Guss
Design- und Konzeption, Hosting, Programmierung von Websites und Onlineshops, TYPO3 & WordPress, eCommerce, SEO, Landingpages: “Wir decken bewusst nicht alle Content Management Systeme und Onlineshops ab”, so Geschäftsführer Gerrit Sturm. “Das führt lediglich dazu, dass man sich mit allem auskennt, aber keine der Aufgaben richtig beherrscht und das danken uns unsere Kunden mit Vertrauen, Folgeaufträgen und wir spüren es an unserem Umsatz.”
Bewusst hat sich die Wiesbadener Agentur von Anfang an dazu entschieden auf Spezialisierung, anstatt Masse zu gehen und konnte somit einen Gewinn von knapp 300% im vergangenen Jahr verzeichnen. Zufrieden ist die Internetagentur damit allerdings noch nicht und somit soll weiter in Know-How und Marketing investiert werden.
„Ein weiterer Schritt in diese Richtung war auch die Entscheidung als offizielle PrestaShop Partneragentur tätig zu werden und somit unseren Kunden auch nach außen hin zu demonstrieren, dass wir wissen wovon wir reden“ sagt Sturm.
Von der detaillierten Planung, Beratung über Design, Programmierung bis hin zum datenbasierten Onlinemarketing, deckt die Webagentur die wichtigsten Bereiche ab, die für ein erfolgreiches Online-Projekt entscheidend sind.
Mit spezialisiertem Fachwissen in diesen Web-Disziplinen konnte Browserwerk zahlreiche mittelständische und große Unternehmen erfolgreich machen und die Zusammenarbeit weiter ausbauen.
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen