„Unsere Reporter machen den Unterschied“ – „National Enquirer“-Chefredakteur Dylan Howard im kress.de-Interview

Zum Kampfpreis von einem Euro lanciert der
US-Verlag American Media „National Enquirer“ am Donnerstag in
Deutschland. Auf dem Cover – die US-Stars Angelina Jolie und Brad
Pitt, Charlie Sheen und Kim Kardashian. „Unser Hauptkonkurrent auf
dem deutschen Markt ist der Bauer-Verlag“, sagt Chefredakteur Dylan
Howard im Gespräch mit dem Branchendienst kress.de.

Chefredakteur Dylan Howard betonte im kress.de-Interview, es gebe
keine Pläne, nach einer bestimmten Zeit den Preis zu erhöhen. Das
Blatt werde auf Dauer 48 Seiten Redaktion bieten. Die gedruckte
Auflage beträgt 200.000 Exemplare, das Blatt wird wie die britische
Ausgabe in Polen gedruckt.

Werbung werde es nicht geben, ihm sei es wichtig, dass das
Preis-Leistungsverhältnis für den Leser optimal bleibt: „Der Leser
steht bei uns im Mittelpunkt, der will keine Werbung, der will tolle
Storys“, betonte Dylan Howard im Gespräch mit kress.de.

Mehr auf kress.de, dem Mediendienst: http://nsrm.de/-/2xf

Pressekontakt:
Bülend Ürük
Chefredakteur
Tel. 0049-15147155124
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