Startseite » Allgemein » Pressemitteilung – Neue Zebra Xi4-Etikettendrucker für Industrieumgebungen

Pressemitteilung – Neue Zebra Xi4-Etikettendrucker für Industrieumgebungen

Reinbek, 03.11.2009 (p2d.com) – Die neuen Xi4-Etikettendrucker-Modelle von Zebra überzeugen durch Zuverlässigkeit, herausragende Druckqualität bei hoher Druckgeschwindigkeit und eine fast unverwüstliche Robustheit. Die Zebra Xi4-Serie ist für gehobene Druckanwendungen unter schwierigsten Bedingungen ausgelegt und bietet eine Vielzahl von Verbesserungen zu den bisherigen Zebra XiIIIPlus Barcodedruckern. Mediaform bietet seinen Kunden ab sofort alle neuen Xi4-Drucker-Modelle inklusive eines leistungsstarken Supports und Reparaturservices an.

Der neue Xi4-Drucker ist mit Druckgeschwindigkeiten von bis zu 356 mm erhältlich und bietet die größte Modellauswahl: vier Druckbreiten (110, 140, 170, 220 mm), drei Auflösungen (200, 300 und 600 dpi) und mehrere Medienhandhabungsoptionen. Der rückwärtskompatible Xi4-Drucker ist so konzipiert, dass Benutzer und Systemadministratoren Druckerprobleme schnell identifizieren und lösen können, mit frühzeitigen Warnhinweisen auf eine erforderliche Druckkopf-Wartung bzw. niedrigen Farbband-/Medienstand sowie ortsunabhängiger Druckerverwaltung/-überwachung durch ZebraNetBridge Enterprise.

Die Zebra Xi4-Serie, mit den Modellen 110Xi4, 140Xi4, 170Xi4, 220Xi4, wurde für den Einsatz in schwierigsten Industrieumgebungen entwickelt, so dass maximale Rentabilität und minimale Ausfallzeiten sichergestellt sind. Dieser Drucker ist die ideale Wahl, wenn Sie äußerst hohe Auflösung und Dichte benötigen – zur Kennzeichnung von elektronischen Bauteilen, Baugruppen in der Telekommunikation, medizinischen Geräten, Laborproben und mehr.

Alle Zebra Xi4-Etikettendrucker sind ab sofort bei Mediaform auch online verfügbar. Weitere Desktop-, Midrange- und HighEnd Etikettendrucker sowie Bondrucker, mobile Drucklösungen und Aktionsangebote finden Interessenten auf der Mediaform Internetseite unter www.mediaform.de/barcode.

Posted by on 3. November 2009. Filed under Allgemein,Information & TK. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry