Webtrekk gewinnt Katrin Sauerwein als Key Account Managerin

Die Berliner Webtrekk GmbH, ein führender Anbieter von High-Quality-Webanalyse mit Fokussierung auf Online-Marketing und Konversionsraten-Verbesserung, erhält aufgrund der starken Nachfrage nach ihrer Echtzeit-Analyse-Software Webtrekk Q3 zwei weitere neue Mitarbeiter. Katrin Sauerwein verstärkt ab sofort das Key Account Management und betreut dort unter anderem die Webtrekk Q3-Kunden. Ebenso neu im Webtrekk-Team ist Knut Stolze. Er wird Java-Komponenten für die Erzeugung und Optimierung von Datenbank-Abfragen und Analyse-Ergebnissen entwickeln.

Katrin Sauerwein arbeitete zuletzt als freie Mitarbeiterin für die sueddeutsche.de GmbH. Dort war die Diplom-Medieninformatikerin überwiegend für Nachfrageanalyse, Usability und interaktive Kartenanwendungen der Onlinemärkte zuständig.
Knut Stolze ist Diplom-Informatiker und war vor seinem Engagement bei Webtrekk bei verschiedenen IT-Consulting-Unternehmen tätig. Er arbeitete dort hauptsächlich im Bereich Java/J2EE.

„Katrin Sauerwein ist mit ihrer Erfahrung in den Bereichen Kundenmanagement und Usability die optimale Verstärkung für unser Team“, sagt Christian Sauer, Geschäftsführer der Webtrekk GmbH. „Die Schnittstelle zwischen Kunde und Anwendung ist für uns von zentraler Bedeutung? um „Webtrekk Q3″ im Sinne höchster Kundenzufriedenheit weiterzuentwickeln.“

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen