Startseite » Allgemein » CeBIT 2016 ein voller Erfolg für Docusnap

CeBIT 2016 ein voller Erfolg für Docusnap

Eine Woche nach der CeBIT 2016 zieht die itelio GmbH, Hersteller der Softwarelösung Docusnap, eine äußerst positive Bilanz. Viele sehr gute Gespräche mit Interessenten, Kunden und Partnern bildeten die Grundlage für einen äußert erfolgreichen Auftritt auf der CeBIT. Im Mittelpunkt standen dabei besonders die Präsentation von Docusnap X sowie die Präsentation des nagelneuen Docusnap-Standes. Hunderte Besucher nutzten die Gelegenheit die Preview von Docusnap X live am Messestand zu erleben. ?Die Resonanz der Besucher auf Docusnap X ist durchwegs äußerst positiv?, so Peter Kurz, einer der drei Geschäftsführer der itelio GmbH. Besonders erfreulich sei zudem, dass Docusnap viele Besucher überzeugt habe, die bisher noch mit keiner Softwarelösung für IT-Dokumentation in Berührung gekommen seien. Die Software überzeuge einfach durch seine vielfältigen Einsatzmöglichkeiten. Auch das neue Standkonzept sei bei allen Besuchern super angekommen, so Peter Kurz sehr erfreut.
Docusnap X wird im zweiten Halbjahr 2016 auf den Markt kommen. Man darf sich auf neue Funktionen wie den Docusnap Webclient oder den Docusnap Discovery Service freuen.
Im Rahmen der CeBIT 2016 bietet Docusnap noch bis Ende März die folgende Aktion: Wer jetzt die Premium Edition der Version 6.3 kauft, erhält 15% Preisvorteil und das Update für Docusnap X kostenlos!*
*Promo-Code: CeBIT2016
Aktion gültig bis einschließlich 31/03/2016.
Nähere Informationen über Docusnap und über die CeBIT-Aktion finden Sie unter: www.docusnap.com
Unter www.docusnap.com/demo können Sie Docusnap 6.3 mit allen Funktionen 30 Tage lang kostenlos und unverbindlich testen.

Die itelio GmbH (www.itelio.com) ist einer der führenden IT-Serviceanbieter in Südbayern. Das Unternehmen wurde 1997 in Kiefersfelden gegründet und beschäftigt mittlerweile rund 70 Mitarbeiter (Stand März 2016). Zu den Kunden der itelio GmbH zählen Unternehmen jeder Größe sowie öffentliche Einrichtungen. Neben dem IT-Service hat sich die itelio GmbH auf den Bereich IT-Dokumentation spezialisiert. Die hierfür entwickelte Softwarelösung Docusnap ist ein international bewährtes und anerkanntes Tool, dessen Funktionsumfang jederzeit eine komplexe, präzise und übersichtliche Abbildung der IT-Infrastruktur eines Unternehmens ermöglicht.

Posted by on 23. März 2016. Filed under Allgemein,Softwareindustrie. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

Sie müssen angemeldet sein um Kommentare zu schreiben Anmelden


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis