Düsseldorf, 06.04.16 – Der Digital-Marketing-Spezialist ecx.io lädt zusammen mit Adobe zur Dinner-Veranstaltung „Amuse-Digital – Grüße aus der Transformationsküche“ ein. Am 26. April 2016 diskutieren ausgewiesene Experten ab 18.30 Uhr im Turm-Restaurant Cosmopolitan im Convention Center der Hannover Messe in lockerer Atmosphäre aktuelle Themen der digitalen Transformation. Dabei stehen die Optimierung der User Experience sowie die Personalisierung der Kundenbeziehung im Fokus der Veranstaltung.
Bei Sekt und Appetizern läutet Dietmar Dahmen mit seinem Vortrag den Abend ein. Der Chief Innovation Officer von ecx.io arbeitet seit über 20 Jahren im Marketing und der Werbung. Als erfahrener Trainer für Contemporary Branding und Success beschreibt Dahmen Herausforderungen der digitalen Transformation und ihre Folgen.
Im Anschluss erhalten die Gäste direkte Einblicke in die Praxis von Industrie 4.0. Die Axalta Coating Systems GmbH stellt ihre Wege und Lösungen vor, wie sie im B2B-Segment Themen wie Vernetzung, Automatisierung, Daten und digitaler Kundenzugang erfolgreich umsetzt.
Als Ausklang der Veranstaltung stehen die Experten für Gespräche zur Verfügung. Im modernen Ambiente des Restaurants Cosmopolitan hoch über den Dächern Hannovers haben die Gäste zudem die Möglichkeit zum Netzwerken. Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich gesorgt. Die Teilnahme am Digital Dinner ist kostenlos, die Teilnehmeranzahl ist begrenzt. Es ist lediglich eine Registrierung notwendig.
Digital Dinner von ecx.io und Adobe zum Thema
„Amuse-Digital – Grüße aus der Transformationsküche“
26.04.2016, 18:30 Uhr im Turm-Restaurant Cosmopolitan im Convention Center der Hannover Messe
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen