MORESOPHY – aus der L4SUITE wird das erste Context Management System CONTEXTSUITE

Ist „Content in Context“ MORESOPHYs inhaltliches und methodisches Erfolgsprinzip in der Zeit von Smart Data – gilt nun noch stärker auch „Technology in Context“. Die Standardsoftware findet sich schneller und leistungsstärker in Kontext und spezifische Anforderungen der Systeme und IT-Infrastrukturen ein.

Einfach immer im richtigen Kontext zu integrieren – einheitlich, schnell und stabil. Das ermöglicht die flexible Middleware-Architektur, mittels der sich CONTEXTSUITE nahtlos in alle modernen Online und Enterprise Architekturen und Anwendungen integriert – z.B. in Web-Portale, Redaktionen, Marketing und Vertrieb, Online-Shops sowie Intranets und Extranets.
Das Context Management System CONTEXTSUITE steht für eine smarte Art der Optimierung und Automatisierung der gesamten digitalen Wertschöpfungskette – selbst die Strukturierung, semantische Kontextualisierung und Auswertung größter Informationsmengen sowie interner und externer Quellen. Über Technologien und Systeme hinweg, für Daten aller Art an allen internen und externen Schnittstellen.

Auch das Flaggschiff der CONTEXTSUITE wurde durch tiefergehendes Machine Learning stärker in Richtung eines Autopiloten ausgebaut: Das ausgefeilte, treffsichere Smart Matching, das u.a. in der semantischen Hochleistungs-Suche präzise Ergebnisse liefert. Machine Learning lässt die Software lernen und versteht menschenähnlich Bedeutung und Kontext von Inhalten wie Zielgruppen diese verstehen, findet was wirklich wichtig ist und strukturiert in deren Sinne.

Seit 15 Jahren nutzen Unternehmen bereits erfolgreich die etablierte L4SUITE, um wichtigen Content im richtigen Kontext von Produkten und Themen sowie von Kunden, Mitarbeitern und Organisation zu generieren und auszuschöpfen.
Prof. Dr. Heiko Beier, Geschäftsführer von MORESOPHY, bringt die aktuelle Weiterentwicklung auf den Punkt: „Sie spiegelt sich in einem treffenderen Namen unserer Software wider: CONTEXTSUITE. Eine optimierte Integrationsfähigkeit und vielfältigere Funktionen bieten unseren Kunden einen stärkeren Relevanz-Motor für hochwertige Daten.“
Diese wichtigen Entwicklungsschritte der Software gelingen immer wieder durch den Fokus auf innovative Technologien wie Elasticsearch und Lösungen, die die umsatzstärksten Business Prozesse von Unternehmen voranbringen. Das zeigen zuletzt besonders Projekte von MORESOPHY im E-Commerce und der Kundenservice-Kommunikation.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen