Petra Kischkat wird Director New Business bei artundweise

Bremen, 19. November 2009. Die Bremer Agentur artundweise erweitert ihr Führungsteam um Petra Kischkat. Ab Mitte November 2009 wird sie als Director New Business die Geschäftsentwicklung der Bremer Agentur in Sachen Kommunikationslösungen und neue Geschäftsmodelle für Tageszeitungen entscheidend mitgestalten.

Die studierte Philosophin und Linguistin ist seit 1990 in der Publishing-Branche für verschiedene marktführende Software- und Systemhäuser als Consultant und Key Account Managerin tätig gewesen.

Mit ihrer langjährigen Erfahrung und ihrem Fachwissen über Redaktionssysteme, redaktionelle Prozesse und Geschäftsmodelle insbesondere von Tageszeitungen im Print- sowie im Online-Bereich, wird sie bei artundweise den weiteren Ausbau des Geschäftsfeldes Zeitungsverlage strategisch vorantreiben.

Dirk Beckmann, Geschäftsführer und Creative Director von artundweise freut sich auf die zukünftige Zusammenarbeit: „Wir freuen uns auf Petra Kischkat als Kollegin mit profunden Kenntnissen der Verlagsbranche – vor allem im Bereich Redaktionen – und als wertvollen Teamplayer.“

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen