Startseite » Business & Software » Softwareindustrie » alnamic als Microsoft Cloud Solution Provider (CSP)

alnamic als Microsoft Cloud Solution Provider (CSP)

Als Microsoft CSP Direct Partner bietet die alnamic AG ihren Kunden nun auch moderne Cloud Anwendungen und Services auf Basis von Microsoft Technologien. Office 365 und Dynamics CRM sind vielen Anwendern schon als Online Anwendungen ?aus der Cloud? geläufig. In den letzten Monaten hat Microsoft das Portfolio der Cloud Lösungen nun auch mit Dynamics AX abgerundet. Unternehmen haben damit zukünftig die Wahl, ob sie ihre ERP Anwendung im eigenen Rechenzentrum oder als ?Managed Service? in der Cloud betreiben.
?Durch das Cloud Solution Provider Programm können wir unseren Kunden attraktive Komplettlösungen aus einer Hand anbieten. Neben den Cloud Diensten von Microsoft enthalten diese auch entsprechende Service und Supportpakete der alnamic?, fasst Mike Wendt, Head of Sales Business Applications der alnamic AG, die neuen Möglichkeiten zusammen.
alnamic Kunden können so alle Kostenvorteile nutzen, die moderne Cloud Services bieten und gleichzeitig davon profitieren, dass alle administrativen Prozesse, von der Bereitstellung über Verwaltung und Billing bis hin zum Support durch die alnamic betreut werden. ?In Kombination mit unserer ISO zertifizierten Projektmethodik und unserer Beratungskompetenz sind wir damit der ideale Partner für den innovativen Mittelstand?, so Thomas Müller, CEO der alnamic AG. Unter ihren Kunden hat die alnamic AG auch viele Hidden Champions. Gerade diese profitieren in ihrem Innovationsprozess und bei der Differenzierung vom Wettbewerb von den neuen Möglichkeiten ? quasi Innovation mit Cloud Geschwindigkeit.
Bereits im Juli konnte die alnamic einen ersten signifikanten Erfolg generieren. Ein Tochterunternehmen eines großen deutschen Handelskonzerns hat sich dafür entscheiden auf Dynamics AX aus der Cloud zu setzen. Schon wenige Tage nach der Unterschrift und quasi ein Deployment auf Knopfdruck später konnte man dort mit den ersten Schritten im Einführungsprojekt starten.

Die alnamic AG implementiert Unternehmenslösungen auf Basis von Microsoft Dynamics AX. Ergänzt wird das Portfolio durch moderne Internet of Things (IoT)- und Industrie 4.0-Lösungen auf Basis von Microsoft Azure und e-ControlNet. Mit mehr als 90 Dynamics-Spezialisten wurden in den vergangenen Jahren über 200 Projekte für mittelständische Unternehmen mit bis zu 2.000 Mitarbeitern im In- und Ausland realisiert. In Industrie 4.0-Projekten wurden bereits mehrere tausend Anlagen über IoT-Technologie in die Unternehmensprozesse integriert. Wir bieten Lösungen für Produktion, Handel/Distribution und Service, High-Tech/ Elektronikfertigung, Stahl-, Kunststoff- und Metallhandel sowie Stahl-Service-Center, Coil- und Rollenverarbeitung für Papier, Folie und Metall sowie Automotive. Darüber hinaus sind wir zertifizierter Partner von Adeaca Advanced Projects® für projektorientierte Produktions-, Service- und Dienstleistungsprozesse, Dynamics Software Service Management und Mobile Field Service sowie Bluestar PLM / CAD. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte unsere Website: www.alnamic.com.

Posted by on 1. August 2016. Filed under Softwareindustrie. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

Sie müssen angemeldet sein um Kommentare zu schreiben Anmelden


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis