Bitcoin & Co – GRUNDLAGEN-TRAINING INTERNETWÄHRUNGEN

In den letzten Jahren ist vermehrt zu beobachten, dass Internetwährungen wie Bitcoin für den Transfer von Vermögenswerten im Zusammenhang mit kriminellen Handlungen eingesetzt werden. Mit Bitcoin werden beispielsweise Drogen, Waffen und Falschgeld bezahlt, Zahlungsströme verschleiert, Schwarzgeld gewaschen, Schwarzarbeit entlohnt und Sanktionen gebrochen.

Die Leipziger IT-Forensik Experten der DigiFors GmbH sind einer der ersten Anbieter von Schulungen zum Thema Internetwährungen auf dem Markt.

Die Schulung Bitcoin & Co – GRUNDLAGEN-TRAINING INTERNETWÄHRUNGEN bietet einen kompakten Überblick über das Thema Internetwährungen und gibt dem Forensiker das nötige Rüstzeug für Untersuchungen in diesem Bereich.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen