Startseite » Computer & Technik » MSLGROUP startet Einfluss-Plattform, um die Bedeutung von Einfluss im Marketing neu zu definieren

MSLGROUP startet Einfluss-Plattform, um die Bedeutung von Einfluss im Marketing neu zu definieren

Als Reaktion auf die geringe Nutzung
des Einflusses im Marketing-Mix startete MSLGROUP in Zusammenarbeit
mit Publicis Communications und Publicis Media eine Plattform, um das
wahre Potential des Einflusses im Bereich Marketing und Markenansehen
auszuschöpfen. Unter dem Namen Conversation2Commerce wird das
Fachwissen von MSLGROUP in Earned-Media und der Einfluss in den
Mittelpunkt gerückt und zugleich mit dem branchenbesten Fachwissen
und mit Technologien von Publicis Communications und Publicis Media
ergänzt.

Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20160919/409445LOGO

„Da der Einfluss von Verbrauchern, Medien und Aktionären
mittlerweile eine große Rolle bei Entscheidungen spielt, hat PR eine
Funktion im Mittelpunkt von Marketing und strategischer Kommunikation
übernommen. Indem wir das Fachwissen der MSLGROUP mit den Käufern,
Medien und kreativen Marken von Publicis zusammengeführt haben,
konnten wir innovative Lösungen entwickeln, mit denen wir das
Kundenerlebnis verbessern sowie das Markenbewusstsein und den
Vertrieb mit einem Kontrollgrad, einer Messbarkeit und einer
Zielgenauigkeit steigern konnten, die in diesem Maße bei Earned-Media
bislang einzigartig sind“, erklärt Arthur Sadoun, CEO von Publicis
Communications.

Die neue weltweite Lösung, die von Erin Lanuti, Chief Influence
Strategist der MSLGROUP, geleitet wird, bietet skalierbare Dienste
für die Einflusserkennung, Inhaltserstellung, Ideenfindung,
Zielgenauigkeit, Verstärkung und Messbarkeit. Sie bietet
branchenführende Leistungs-Marketing-Daten, Technologien und
Analysen, die den Einfluss und das ROI messbarer, transparenter und
erklärlicher machen und die schrittweisen Auswirkungen und das ROI
für Marken ankurbeln. Die Lösung wird ständig mit Neuerungen bei
Daten, Technologien und Kanälen weiterentwickelt. Sie wird über
MSLGROUP und zusätzlich über Publicis Communications und Publicis
Media vermarktet.

Guillaume Herbette, Global CEO von MSLGROUP, sagt hierzu: „Unter
der Führung von Erin konnten wir eine integrierte
bereichsübergreifende Lösung zusammenstellen, die alte Hürden
überwindet, welche bislang den Einfluss von seiner gerechtfertigten
Position im Herzen von Marketing und strategischer Kommunikation
fernhielt. Diese weltweite Initiative vermag womöglich eine
Neudefinition davon, wie Einfluss in Marketing und Kommunikation
verwendet wird. Sie hat bereits zu hervorragenden Ergebnissen bei
unseren Kunden aus aller Welt geführt und wir rechnen mit einem
erheblichen Wachstum für das C2C-Geschäft in geraumer Zukunft.“

Über MSLGROUP

MSLGROUP ist die Gruppe für strategische Kommunikation und
Beteiligungen von Publicis Groupe und berät zu allen Aspekten der
Kommunikationsstrategie: von Verbraucher-PR bis zur
Finanzkommunikation, von öffentlichen Angelegenheiten bis zum
Reputationsmanagement und von Krisenkommunikation bis zu
Erlebnismarketing und Veranstaltungen. Mit mehr als 3.000
Mitarbeitern in rund 100 Niederlassungen auf der ganzen Welt ist
MSLGROUP auch das größte PR-Netzwerk in Europa sowie in den schnell
wachsenden Märkten China und Indien. Die Gruppe bietet strategische
Planung und Beratung, wissensorientierte Ideenfindung und große,
überzeugende Ideen – gefolgt von einer gründlichen Ausführung.

mslgroup.com (http://www.mslgroup.com/) | Twitter
(ttps://twitter.com/msl_group) | Facebook
(https://www.facebook.com/MSLGROUP/) | LinkedIn
(https://www.linkedin.com/company/mslgroup) | YouTube
(https://www.youtube.com/user/MSLGROUPofficial) | Slideshare
(http://www.slideshare.net/mslgroup) | Pinterest
(https://www.pinterest.com/mslgroup/)

Über Publicis Groupe – The Power of One

Publicis Groupe [Euronext Paris FR0000130577, CAC 40] ist ein
weltweit führender Konzern in den Bereichen Marketing, Kommunikation
und digitaler Wandel. Er ist in der gesamten Wertschöpfungskette
tätig – von Beratungsdiensten bis zur Entwicklung und Produktion.
Publicis Groupe bietet seinen Kunden ein transversales, einheitliches
und flüssiges Modell an, über das sie auf alle Tools und alles
Fachwissen des Konzerns weltweit zugreifen können. Publicis Groupe
gliedert sich in vier Bereiche: Publicis Communications, Publicis
Media, Publicis.Sapient und Publicis Health. Diese 4 Bereiche sind in
wichtigen Märkten aktiv und werden von Publicis One getragen.
Publicis Groupe ist in über 100 Ländern präsent und beschäftigt mehr
als 80.000 Fachkräfte.

publicisgroupe.com (http://publicisgroupe.com/) | Twitter:
@PublicisGroupe (https://twitter.com/PublicisGroupe) | Facebook:
facebook.com/publicisgroupe (https://www.facebook.com/publicisgroupe)
| LinkedIn: Publicis Groupe (https://www.linkedin.com/company/468160)
| youtube.com/user/PublicisGroupe
(https://www.youtube.com/user/PublicisGroupe/feed) | Viva la
Difference!

Pressekontakt:
michael.echter@mslgroup.com
+1-646-500-7914

Posted by on 20. September 2016. Filed under Computer & Technik,New Media & Software. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

Sie müssen angemeldet sein um Kommentare zu schreiben Anmelden


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis