Startseite » Management » IT Service » HCL ist weltweit die am schnellsten wachsende IT-Service-Marke

HCL ist weltweit die am schnellsten wachsende IT-Service-Marke

Die von Brand Finance verabschiedete Methodik beurteilt Geschäftsmodell, Kundenzufriedenheit und -engagement, Mitarbeiterengagement, CSR- und Community-Engagement sowie die Unternehmensleistung. HCL wurde für die konsequente Schaffung eines außergewöhnlichen Mehrwertes für seine Kunden durch die 1-2-3-Geschäftsstrategie und das Versprechen ‚Relationship Beyond the Contract’ (Partnerschaft über den Vertrag hinaus) ausgezeichnet. Dieses basiert auf der Kultur innovativer Geschäftsführung (Ideapreneurship), die grundlegend neue Ideen fördert. Damit sind die mehr als 110.000 Mitarbeiter in der Lage, täglich neue innovative Ideen zu entwickeln und zusammenzuarbeiten, um die Geschäftsprobleme der Kunden zu lösen.

„Digital- und Technologie-Marken haben im 21. Jahrhundert große Fortschritte gemacht, was sich in ihren steigenden Bewertungen widerspiegelt“, erläutert David Haigh, CEO von Brand Finance. „Unter den führenden globalen Marken, die wir mit großem Interesse beobachtet haben, ist HCL die am schnellsten wachsende IT-Service-Marke. Das Unternehmen hat bereits ein branchenführendes Marken-Rating von AA+. Dies ist die Folge der fokussierten 1-2-3-Strategie, einem starken Markenversprechen und der Mitarbeiterkultur, die wiederum zu einem anhaltenden, starken Wachstum des Markenwertes von HCL führt.“

„Das ist ein großer Moment für die über 110.000 HCL-Mitarbeiter. Unsere Strategie und Best-in-Class-Initiativen erweitern unsere Fähigkeiten über das Technologie-Ökosystem hinaus und machen uns zu einem Partner für Unternehmen des 21. Jahrhunderts“, freut sich Matt Preschern, CMO bei HCL Technologies. „Wir haben hart daran gearbeitet, einen signifikanten Unternehmenswert für unsere Stakeholder zu schaffen, unsere Mitarbeiter zu stärken und positive Auswirkungen auf das Ökosystem zu haben. Das kontinuierliche Wachstum der Marke HCL ist ein Beleg für unsere Stärken in allen Bewertungsparametern und für den Mehrwert, den wir für unsere Kunden schaffen.“

HCL wurde bereits mit dem ITSMA Diamond Award für „Building Brand Differentiation“ bei den Marketing Excellence Awards 2016 für seine innovative „GetAJob@HCLTech“-Kampagne ausgezeichnet. Zudem ist HCL der bevorzugte Millennium-Arbeitgeber, noch vor etablierten Marken aus den Bereichen E-Commerce, Telekommunikation, Technologie und FMCG. Die Economic Times hat HCL im Jahr 2016 unter den Top 10 der „India’s Top 100 Brands“ gelistet.

Für weitere Informationen oder ein Interview zu diesem Thema mit Matt Preschern, CMO bei HCL Technologies, wenden Sie sich bitte an Markus Tausch von Fink & Fuchs unter hcl@finkfuchs.de oder 089-58 97 87 – 28.

Posted by on 7. Februar 2017. Filed under IT Service. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

Sie müssen angemeldet sein um Kommentare zu schreiben Anmelden


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis