Startseite » Computer & Technik » Yieldify sichert eine Beteiligung von 6 Millionen US-Dollar in neuer Finanzierungsrunde

Yieldify sichert eine Beteiligung von 6 Millionen US-Dollar in neuer Finanzierungsrunde

John Giuliani, CEO von Conversant und neuer Investor, übernimmt
die Rolle des Vorsitzenden, während die „New Look“-Gründer Tom Singh
und Binomial Ventures sich an der Finanzierungsrunde beteiligen

Yieldify (http://www.yieldify.com/), „das
Marketingerlebnis-Unternehmen“, gab heute bekannt, dass es eine
Finanzierung in Höhe von 6 Millionen US-Dollar in seiner zweiten
Finanzierungsrunde abgeschlossen hat, die von Binomal Ventures
geleitet wurde. Daran beteiligt waren John Giuliani, CEO des
digitalen Marktführers Conversant (http://www.conversantmedia.com/),
der als Vorsitzender in den Yieldify-Vorstand eintritt, und Tom
Singh, Gründer der Modekette New Look. Zu den bestehenden Investoren
von Yieldify gehören außerdem GV (ehemals Google Ventures), SoftBank
Capital, Hoxton Ventures und Data Point Capital.

(Logo: http://mma.prnewswire.com/media/506974/Yieldify_Logo.jpg )

Yieldify wurde 2013 gegründet und gehört zu den Future Fifty
(http://futurefifty.com/future-fifty-companies/) von Tech City UK.
Das Unternehmen macht es jedem Vermarkter einfach, ein hervorragendes
Erlebnis zu liefern, mit dem Kunden durch eine Kombination
(http://www.yieldify.com/overview/) aus intelligenten und einfachen
Technologien mit fachkundigem Service gewonnen und gehalten werden.
Die Yieldify Conversion Platform
(http://www.yieldify.com/yieldify-conversion-platform/), die im
Februar 2017 (http://blog.yieldify.com/yieldify-conversion-platform)
eingeführt wurde, hat diese Vision erweitert und legt die
Möglichkeiten der Yieldify-Technologie, die bislang mehr als 4,5 Mrd.
Interaktionen geliefert hat, in die Hände der Kunden.

Die Einführung der Plattform ermöglicht es Yieldify in Verbindung
mit der heutigen Finanzierungsrunde, sein Wachstum im expandierenden
E-Commerce-Markt fortzusetzen und einige der weltweit bekanntesten
Marken zu bedienen, darunter Marks and Spencer, Domino–s Pizza, Omni
Hotels und Anthropologie. Yieldify hat seit seiner Gründung eine
jährliche Wachstumsrate von 170 Prozent erzielt.

Als der neue Vorsitzende von Yieldify bringt John Giuliani mehr
als 30 Jahre Erfahrung beim Aufbau, der Expansion und dem Verkauf
erfolgreicher Unternehmen mit sich, einschließlich des Verkaufs von
Conversant, das 2014 für 2,3 Mrd. US-Dollar an Alliance Data verkauft
wurde. Er war außerdem bei Dotomi, einem digitalen Medienunternehmen,
als CEO tätig.

Giuliani kommentierte seine Berufung mit den Worten: „Das Produkt
von Yieldify und das Team dahinter sind bahnbrechend im Bereich der
Marketing-Technologie. Die Anerkennung, die sie von den Kunden
erhalten, mit denen sie arbeiten, und den Investoren, die sie
gewinnen konnten, sind hochverdient und renommiert. Dies nimmt die
Form einer spannenden Unternehmung an und ich freue mich, daran
beteiligt sein zu können.“

Joe Medved, SB Capital Partner bei Lerer Hippeau Ventures und
derzeitiger Yieldify-Investor, fügte hinzu: „Mit einer neuen
Plattform, um seine Produkte und die Bereitstellung zu skalieren, hat
Yieldify sich in diesem Bereich als Pionier positioniert. Wir waren
stolz darauf, diesen Fortschritt bis zu diesem Punkt zu beobachten,
und daher freuen wir uns, John und die neuen Investoren willkommen
heißen zu können, damit sie dem Führungsteam dabei helfen können, die
nächsten Schritte auf dem Weg zur Realisierung ihrer Vision zu
unternehmen.

Jay Radia, Chief Executive Officer und Mitbegründer von Yieldify,
kommentierte: „Die heutige Investition ist eine fantastische
Bestätigung unserer Vision durch einige der angesehensten Stimmen in
der Branche. Yieldify ist auf einer Mission, die Zukunft des
Marketings zu definieren, und diese Finanzierung wird unsere
Möglichkeit sicherstellen, dies zügig und im Maßstab umzusetzen. Wir
freuen uns sehr, John Giuliani als unseren Vorsitzenden zu begrüßen,
und sind gespannt darauf zu sehen, was wir unter seiner Führung alles
erreichen können.

Über Yieldify

Yieldify macht es jedem Vermarkter einfach, ein hervorragendes
Erlebnis zu liefern, mit dem Kunden durch eine Kombination aus
intelligenten und einfachen Technologien mit fachkundigem Service
gewonnen und gehalten werden. Wir genießen das Vertrauen von mehr als
500 Marken weltweit und unterstützen Vermarkter von sowohl wachsenden
Unternehmen wie auch weltweit äußerst bekannten Marken wie Marks and
Spencer, Domino–s Pizza, Omni Hotels und Anthropologie. Yieldify ist
ein durch Wagniskapital von führenden Unternehmen wie unter anderem
SoftBank, GV (ehemals Ventures), Data Point Capital, Hoxton Ventures,
Binomial Ventures gestütztes Unternehmen.

Pressekontakt:
Hannah Nakano Stewart
hannah@yieldify.com
+44-7595-255-608.

Original-Content von: Yieldify, übermittelt durch news aktuell

Posted by on 3. Mai 2017. Filed under Computer & Technik,Software,Softwareindustrie. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

Sie müssen angemeldet sein um Kommentare zu schreiben Anmelden


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis