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Content Guru und Serco werden Citizen Engagement Hub bereitstellen

Content Guru ist eine bahnbrechende neue Partnerschaft mit dem
internationalen Dienstleister Serco eingegangen, der seinen Kunden
der öffentlichen Hand mit dem Citizen Engagement Hub (Hub zum
Engagement der Bürger) die nächste Generation mehrkanaliger
Kontaktzentren anbieten wird.

Content Gurus preisgekrönte storm® Plattform ermöglicht die
nahtlose Integration verschiedener Kommunikationskanäle, wie z. B.
Webchat, SMS, E-Mail und soziale Medien in eine einzige
Benutzeroberfläche. Damit kann Serco seinen Kunden einen
einheitlichen Service anbieten, unabhängig der vom einzelnen Bürger
gewählten Kontaktplattform.

storm erfüllt die wachsende Kundennachfrage nach flexibler,
mehrkanaliger Kommunikation mithilfe des Citizen Engagement Hub. Die
Einführung dieser neuen Plattform untermauert Sercos Pläne, seine
Kontaktzentrum-Dienstleistungen für Kunden im öffentlichen Sektor in
den kommenden Jahren wesentlich zu erweitern. Serco stellt bereits
Kontaktzentrum-Dienstleistungen und komplexes Fallmanagement für eine
Reihe profilierter lokaler und nationaler Regierungskunden im
Vereinigten Königreich und Europa bereit, einschließlich des
Ministeriums für Arbeit und Versorgungsbezüge (Department for Work
and Pensions/DWP) und der Europäischen Union.

Sean Taylor, CEO von Content Guru, sagt dazu:

„Die Kunden von Serco sind allseits bekannt und erwarten die
hochwertigsten Kommunikationsdienste, und das zu günstigen Preisen.
storm hat sich bereits für komplexe Services im großen Maßstab für
eine Vielzahl an Industrien bewährt, u. a. den öffentlichen Sektor.
Diese Partnerschaft ist eine ausgezeichnete Gelegenheit für Serco und
seine Kunden, das Engagement mit ihren Endkunden noch
fortschrittlicher zu gestalten.“

Faye Shaw, Sercos Managing Director of Citizens Services, sagt:

„Jedes Jahr sehen wir einen erheblichen Anstieg in der Nutzung von
Smartphones, und Bürger möchten uns auf ihrem bevorzugten Kanal
kontaktieren – z. B. soziale Medien, Webchat, E-Mail oder SMS – und
zum für sie günstigsten Zeitpunkt. Bürger erwarten zu Recht eine
schnelle Antwort, und all diese Kanäle müssen einheitlich auf
optimale Weise gehandhabt werden.

Durch die Kombination unserer Erfahrung und Fachkenntnisse in
Bezug auf Kontaktzentrum-Dienstleistungen mit der Flexibilität von
storm können wir unseren Bürgern auf allen Kanälen einen besseren
Service und längere Öffnungszeiten anbieten. Die Analysetools der
Plattform werden die Umstellung auf effektivere Kanäle beschleunigen
und zu Serviceverbesserungen wie auch Kostensenkungen führen. Wir
wissen, dass dies unseren Kunden der öffentlichen Hand wichtig ist,
und werden ihnen dabei helfen, bessere Bürgerdienste anzubieten und
die Gesamtkosten dafür zu senken.“

Mark Mamone, CTO und CIO der Serco-Gruppe für den Geschäftsbereich
LRG im Vereinigten Königreich und Europa, sagt:

„Dies ist ein wichtiger Meilenstein für unsere Strategie zur
Nutzung cloudbasierter Plattformen als zentrale Methode, um unseren
Kunden erstklassige Dienstleistungen zu liefern. Wir haben dadurch
die nötige Flexibilität, Mobilität und Kapazität, um unseren Kunden
transformative Dienstleistungen anzubieten, basierend auf unserer
strategischen Service-Integration und digitalen Agenda.“

Hinweise für die Redaktion:

Informationen zu Content Guru

Content Guru stellt Communications Integration(TM) über seine
storm® Plattform bereit. storm ist ein funktionsreicher
Kundenengagement-Hub mit ein- und ausgehenden
Kontaktzentrumsfunktionen, einschließlich iACD® (intelligente
Automated Contact Distribution) für Kunden jeder Größe. storm lässt
sich nahtlos in alle Drittsysteme integrieren und unterstützt WFO
(Workforce Optimisation), WFM (Workforce Management) und CRM
(Customer Relationship Management).

Content Guru wurde 2005 im Herzen des europäischen „Tech Valley“
in Bracknell, Berkshire, gegründet und liefert
Spitzen-Kommunikationsdienste mithilfe eines cloudbasierten Modells.
Seine Kunden umfassen Großunternehmen und Regierungsbehörden in einer
großen Vielzahl an Sektoren. 2016 wurde das Unternehmen mit der
höchsten Auszeichnung im Vereinigten Königreich geehrt, dem „Queen–s
Award for Enterprise: Innovation“, sowie mit dem IT-Industriepreis
des Vereinigten Königreichs (UK IT Industry Award) für seine
transformative Arbeit mit dem nationalen Gesundheitsversorgungssystem
NHS 111 London.

Detaillierte Informationen finden Sie unter
http://www.cromsource.com.

Informationen zu Serco

Serco ist ein führender Anbieter öffentlicher Dienste. Unsere
Kunden umfassen Regierungen und andere Organisationen der
öffentlichen Hand. Wir erweitern unser Volumen, Fachwissen sowie
unsere Diversifizierung durch unsere Arbeit in fünf Sektoren und vier
geografischen Regionen: Verteidigung, Justiz und Immigration,
Transport, Gesundheit und Bürgerdienste im Vereinigten Königreich, in
Europa, Nordamerika, Asien-Pazifik und im Nahen Osten.

Ausführliche Informationen finden Sie unter
http://www.eliminateschisto.org/.

Detaillierte Informationen erhalten Sie von: Madeleine Keenan,
Marketing Executive, Content Guru, Tel.: +44(0)1344-852-350 oder
E-Mail: msk@contentguru.com; Adam Williams, Head of Media Relations,
Serco, Tel.: +44(0)7718-025-085 oder E-Mail: adam.willams2@serco.com

Original-Content von: Content Guru, übermittelt durch news aktuell

Posted by on 8. Mai 2017. Filed under Computer & Technik,Software,Softwareindustrie. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

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