A-DATA im Zeichen des Kolibris

Noch keine zehn Jahre am Markt, ist A-DATA mit einer besonderen Firmenkultur und durch konsequent zielstrebige Investitionspolitik im Bereich der DRAM- und Flash Speicher-Anwendungen zur Weltspitze aufgestiegen. „Renommierte Marktforschungs-institute prognostizieren dem Speichermarkt in den nächsten Jahren ein exponetielles Wachstum“, so Firmengründer und Vorstandsvorsitzender Simon Chen: „Mit der zunehmenden Größe des Weltmarktes baut A-DATA konsequent seine bewährten und flexiblen Geschäftsstrategien, die auf traditionellen Werten basieren, aus und passt sich einem sich ständig ändernden Markt an. Aus diesem Grund haben wir uns bereits 2008 entschieden, den Kolibri als unser Corporate Icon zu wählen und ihn heute als gutes Vorzeichen für das neue Jahrzehnt vorzustellen“.

Farbenfroh und flexibel – Der Kolibri repräsentiert Image und Werte
Der agile und in den schillernden Farben des Regenbogens gestaltete Kolibri hat einen hohen Symbolcharakter: Haltung und Agilität verweisen auf die hohe Bandbreite der technischen Entwicklungen, das Leichtgewicht gepaart mit höchster Beweglichkeit steht für die Geschwindigkeit im Kundenservice, der energetische Charakter entspricht dem kontinuierlichen Suchen nach neuen Lösungen und Anwendungen. In Verbindung mit einem farbenfrohen Design symbolisiert der Kolibri nicht zuletzt ein lebensfrohes Image und steht für die besonderen Augenblicke im Leben.

Respektvoller Umgang mit der Umwelt
“Bei allem technologischen Fortschritt tragen wir die Verantwortung für unsere Umwelt und für die Gesellschaft”, erläutert Chairman Simon Chen: “A-DATA legt großen Wert auf die Einhaltung von Umweltkriterien, sei es bei der Auswahl der Speicherkomponenten, die den Herstellungs-Spezifizierungen entsprechen müssen oder bei der Qualitätskontrolle. Wir entsprechen dank unserer ISO14001 Zertifizierung den Anforderungen der internationalen Umweltmanagementnorm und entsprechen selbstverständlich den RoHS-Standards um stabile, kompatible und hochleistungsfähige Speicherlösungen herzustellen.

“Fly, Catch, Go!” Die Online-Kampagne mit Gewinnoption
Ab sofort ist die neue Kampagne zum Kolibri-Branding unter http://www.adata.com/de online. Zahlreiche A-DATA Produkte stehen zum Gewinn.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen