Vor allem für kleinere Lieferanten ist das Dr. Weigandt WEB EDI Portal interessant, das die perfekte Möglichkeit zum Einstieg in EDI bietet. Das Portal ist über einen herkömmlichen Web-Browser zugänglich und bietet Zugriff auf alle empfangenen und gesendeten Dokumente. Dies bedeutet eine enorme Entlastung bei der Anlage, Pflege und Nutzung der eigenen Stammdaten.
Als eines von nur zwei deutschen Unternehmen erreichte webEDI von Dr. Weigandt Ende 2009 die GS1-Zertifizierung. Diese Auszeichnung bürgt für die Qualität und Stabilität des Produkts und ist als Orientierungshilfe für Unternehmen gedacht, die neu in das Thema EDI einsteigen. Dr. Weigandt ist als Solution Provider Mitglied im Lenkungskreis von GS1 Germany und unterstützt die im September durch GS1 ausgerufene „E-Business-Initiative“ zur umfangreichen Verwendung von EDI in der Konsumgüterbranche.
Im Angebot der Dr. Weigandt GmbH ist ebenfalls ein kostengünstiges und vollfunktionsfähiges EDI Clearing Center, das mit einem modular aufgebautem EDI All 2.0 Konverter den Austausch elektronischer Daten im B2B Bereich ermöglicht. Aufgrund der vollen Flexibilität werden neben dem internationalen Standard UN/EDIFACT auch andere Formate unterstützt bzw. in kürzester Zeit angepasst.
Mit diesem neuen EDI All Konverter kommt ein Produkt zu sehr attraktiven Konditionen auf den deutschen Markt, das den Einstig in den elektronischen Datenverkehr endlich auch für mittlere und kleine Unternehmen attraktiv macht.
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen