Micro Focus baut Vertrieb weiter aus – John Michalczik ist neuer Key Account Manager

Micro Focus, führender Anbieter für Modernisierung, Test und Management von Enterprise-Applikationen, bleibt auf Expansionskurs und erweitert sein Vertriebsteam: John Michalczik (35) ist als Key Account Manager für Süddeutschland und Österreich zuständig und betreut dabei Großkunden im Sektor Finanzdienstleister und Industrie.

Michalczik, der an der Warwick Business School (England) einen MBA absolviert hat, war mehr als zehn Jahre in verschiedenen Funktionen für IBM tätig, unter anderem als Account Manager für den Vertrieb von Intel-Servern und zuletzt als Key Account Manager für die Geschäftsbeziehungen mit der BMW Group. In seine neue Aufgabe bei Micro Focus kann Michalczik insbesondere sein umfassendes Know-how im Bereich Softwareentwicklung für Mainframes und Offene Systeme einbringen.

„Die Modernisierung von Enterprise-Applikationen ist das Gebot der Stunde, weil Unternehmen damit dem Kostendruck in der IT wirksam begegnen können“, erklärt John Michalczik. „Micro Focus kann seine Kunden dabei mit einem in zahlreichen Projekten bewährten Lösungsportfolio und mit umfassendem Know-how unterstützen.“

Diese Presseinformation und Bildmaterial können unter www.pr-com.de abgerufen werden.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen