Glas Trösch integriert IFS-Lösung

Die ERP-Lösung von IFS wird länderübergreifend bei einer großen Anzahl von Anwendern zum Einsatz kommen.

Erlangen, 24. Oktober 2017 – Glas Trösch (www.glastroesch.ch), ein europaweit tätiger Schweizer Hersteller und Verarbeiter von Glas, hat sich für die Einführung von IFS Applications 9 entschieden, die Lösung des global agierenden Anbieters von Business Software IFS (www.ifsworld.com/de).

Glas Trösch wird die Lösung von IFS an mehreren Produktionsstandorten implementieren und dort einer großen Anzahl von Mitarbeitern zur Verfügung stellen. Die Software wird zentrale Geschäftsprozesse von Glas Trösch abbilden und einen durchgängigen Informationsfluss ermöglichen, die Abläufe vereinfachen, für verbesserte Reaktionsfähigkeit sorgen, präzise und aktuelle Leistungsdaten liefern und die Transparenz erhöhen.

„IFS hat unsere Branche und unsere spezifischen Anforderungen am besten verstanden“, sagt Roland Lenz, IT-Leiter bei Glas Trösch. „IFS Applications deckt mit seinem großen Funktionsumfang viele unserer Anforderungen bereits heute ab und wird sich dank seiner modernen Technologie unserem Wachstum anpassen können.“

„Mit Glas Trösch begrüßen wir ein weiteres führendes Schweizer Unternehmen in unserem stetig wachsenden Kundenkreis“, so Peter Höhne, Vice President Sales & Marketing bei IFS Europe Central. “Wir freuen uns über die Entscheidung von Glas Trösch zugunsten von IFS und sind davon überzeugt, dass das Traditionsunternehmen mit unserer Unterstützung seine über 100-jährige Erfolgsgeschichte weiter fortsetzen wird.”

Weitere Informationen zu den Lösungen von IFS für die Fertigungsindustrie: http://www.ifsworld.com/de/branchen/industrielle-fertigung

Diese Presseinformation und Bildmaterial können unter www.pr-com.de/ifs abgerufen werden.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen