Zeit und Geld sparen mit microMeet-Online-Konferenzen

Moderne Kommunikationstechnologie einfach nutzbar machen

Zeit- und ortsunabhängig miteinander kommunizieren – ein „must“ in unserer sich immer schneller verändernden Geschäftswelt.

Ob Kundenbesuche, Meetings mit dem gesamten Außendienst, Feinabstimmung von Arbeitsprozessen, es gibt eine Vielzahl von Möglichkeiten, bei denen die virtuelle Zusammenarbeit Termine „vor Ort“ gleichwertig ersetzen kann.

Dabei besticht microMeet durch seine einfache und benutzerfreundliche Handhabung.

Die generelle Arbeitsweise aller microMeet-Produkte funktioniert einfach und lösungsbezogen.

Diese Lösung kommt grundsätzlich ohne ein Software Installation aus und lässt sich universell auch bei langsamen Internetleitungen und aus Firmennetzen einsetzen.

Egal wo oder wann, mit microMeet lassen sich eine Vielzahl von Meetings, Präsentationen, etc. realisieren, die ein effizienteres, teamorientiertes Arbeiten garantieren.

Modularer Aufbau bietet vielfältige Lösungsansätze

Ob Online Meetings, Online Trainings, Konferenzen, Remote Support, Kundenpflege, Fernwartung, Live Präsentationen, microMeet ist in jedem Unternehmensbereich nutzbar.

Mit microMeet conference kann jederzeit, weltweit und ortsunabhängig ein Online Meeting gestartet werden. Ob Global Player, Mittelständler oder Kleinunternehmen, microMeet conference erhöht die Effizienz der Zusammenarbeit und reduziert Zeit und Reisekosten.

microMeet admin erlaubt jederzeit den Zugriff auf entfernte Rechner. So erledigen sich komfortabel und zuverlässig Wartungstätigkeiten, Rechnerausfallzeiten lassen sich so deutlich reduzieren.

microMeet desktop eignet sich für den interaktiven Vertrieb und den Ablauf von Geschäftsprozessen. Der Vertriebsmitarbeiter präsentiert online neue Produkte oder bespricht mit dem Kunden Angebote, Verträge, Entwürfe oder andere geschäftlichen Details.

microMeet – branchenübergreifende Online Lösungen

Verträge kann man nicht einfach am Telefon besprechen, technische Entwürfe oder andere Exposés müssen bei einem Meeting jedem vorliegen.

Fazit: Um erfolgreiche Verhandlungen, Meetings und Konferenzen durchführen zu können, müssen alle am Entscheidungsprozess beteiligten Personen sämtliche Unterlagen vor Augen haben, was durch microMeet gewährleistet wird.

Darüber hinaus lassen sich Online-Konferenzen flexibel gestalten, indem Unterlagen am Bildschirm für alle sichtbar geändert oder Experten zusätzlich hinzugezogen werden.

Ob der Architekt seinem Bauherren eine Veränderung am Bauwerk präsentiert, der Verkäufer sein Angebot im Detail erläutert, eine größere Gruppe über einen Vertragsentwurf berät oder Schulungsinhalte vermittelt werden sollen, die Liste der branchenübergreifenden Anwendung lässt sich beliebig fortsetzen.

microMeet – ein Online-Tool für alle Fälle

Um die Kommunikation mit Kunden, Partnern, Mitarbeitern und Lieferanten zu beschleunigen, ist microMeet mit seiner neuartigen Übertragungstechnologie in höchster Qualität ein einfach zu handhabendes und kostengünstiges, webbasiertes Kommunikationstool.

Die anwenderspezifischen Nutzen auf einen Blick:

• Echtzeit Meetings unabhängig vom Einsatzort
• Online Sachverhalte diskutieren, um schnell Entscheidungen treffen zu können
• Hochqualitative Sprach-, Video- und Bildschirmübertragung
• Projekt- und Teamarbeit werden deutlich beschleunigt
• Reisezeiten verkürzen, Kosten sparen und die Umwelt schonen
• PCs, Notebooks und Server weltweit remote administrieren
• Mit Online Meetings Sales-Zyklen deutlich verkürzen.
• Kundenleads durch Online Präsentationen effizient qualifizieren
• Mehr Zeit für intensivere Kundenbetreuung und Neukundenakquise
• Steigerung der Kundenzufriedenheit aufgrund schneller Problemlösung

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen