Goodgame Poker – Browse Game of the Year 2009 – Goodgame Studios holen den Audience Award

Hamburg, den 29. Januar 2010 Der Gewinner des Browsergame of the Year 2009 Awards steht fest. Den begehrten Publikumspreis “Browsergame des Jahres 2009″ heimste Goodgame Poker von den Goodgame Studios in Hamburg ein.

Der vom großen deutschen Spielemagazin Galaxy News vergebene Browser Game of the Year Award zählt zu den wichtigsten Auszeichnungen im Bereich Browsergame-Neuerscheinungen des Jahres. Neben einer Jury aus internationalen Journalisten, Spieleentwicklern und Designern konnten auch die Spieler selber an der Wahl teilnehmen. Innerhalb von zwei Wochen nahm ein Publikum von über 35.000 Spielern an der Wahl ihres persönlichen Lieblingsspiels aus fast 50 Spielen in rund einem Dutzend Kategorien teil.

Goodgame Poker konnte sich in der Kategorie „Large Games“ erfolgreich den Audience Award sichern. Diese Kategorie ist die Königsklasse der Publikumswertung, in der alle Spiele mit mehr als 100.000 Spielern zur Wahl standen.

Die Goodgame Studios untermauern mit diesem Erfolg eindrucksvoll ihren Anspruch, schon in Kürze zu Europas erfolgreichsten Unternehmen für die Entwicklung und Vermarktung von Casual Games zu zählen.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen