Startseite » Computer & Technik » Quantcast ernennt Meredith Long zum Chief Revenue Officer für Nordamerika

Quantcast ernennt Meredith Long zum Chief Revenue Officer für Nordamerika

Quantcast, die weltweit größte
KI-gestützte Plattform für Zielgruppenverhalten im offenen Internet,
gab heute die Ernennung von Meredith Long zum Chief Revenue Officer
für Nordamerika bekannt. In dieser leitenden Funktion wird Ms. Long
für die nordamerikanische Vertriebsorganisation, den größten Markt
des Unternehmens, verantwortlich zeichnen. Sie ist in der New Yorker
Niederlassung des Unternehmens angesiedelt und berichtet an
Quantcasts Chief Operating Officer Rob Horler.

Ms. Long, die für ihre Branchenführerschaft 2016 mit dem Hall of
Achievement Award der American Advertising Federation (AAF)
ausgezeichnet wurde, hatte zuletzt die Funktion als Senior Vice
President und General Manager News, Luxury & Style bei Time Inc.
inne. Sie war für Time Inc. Marken wie TIME, Fortune, Money,
InStyle, Food & Wine, Travel + Leisure und Departures verantwortlich
und leitete die gesamte finanzielle und strategische Performance. Des
Weiteren managte sie die wichtigsten Franchise- und Live-Events der
Marken, darunter das jährliche Food & Wine Classic in Aspen, TIME 100
und die Fortune Live Media Division, zu der Fortune Most Powerful
Women, das Fortune Global Forum, CEO Initiative, Brainstorm Tech und
zahlreiche weitere Veranstaltungen gehören. Ms. Long ist derzeit
Mitglied des AAF Hall of Achievement Executive Committee und
President der New York Women in Communications (NYWICI.)

„Es gibt nur wenige Führungskräfte den Bereichen Medien, Marketing
und Werbung, die über eine derart fundierte Erfahrung verfügen,
sowohl in der Breite wie auch in der Tiefe, um Marken beim Wachstum
unterstützen zu können. Meredith arbeitet seit Jahren mit Managern
auf Geschäftsleitungsebene sowie Marketing- und
Agenturverantwortlichen zusammen und hat sich zu einer zuverlässigen
Partnerin und Beraterin für Markenvermarkter entwickelt“, sagt Mr.
Horler. „Darüber hinaus bringt sie als Group Publisher für TIME,
Fortune und Money, wo sie den Gesamtprofit von Jahr zu Jahr steigerte
und den Umsatz in den Bereichen Video, Digital und Print vorantrieb,
ein fundiertes Verständnis für die Herausforderungen und Chancen im
Brand Publishing mit. Dafür muss man Talent haben, und Meredith ist
eine ausgewiesene Führungspersönlichkeit, die es versteht,
leistungsstarke Teams zu schaffen, die strategische Partnerschaften
aufbauen und das Wachstum vorantreiben. Sie ist ein hervorragender
Zuwachs für die Quantcast-Familie“.

„Marken stehen vor einer Wachstumskrise und suchen echte Partner,
denen sie vertrauen können, Partner, die ihnen helfen, ihre
Zielgruppen zu verstehen“, sagt Ms. Long. „Es gibt nur wenige, die es
heutzutage schaffen, Marken wirklich beim Wachstum zu unterstützen,
aber Quantcast gehört definitiv dazu. Quantcast hat den
„Verhaltensgraph der Verbraucher“ erstellt und besitzt die
internetweiten Daten aus erster Hand, selbstanpassende
Vorhersagemodelle und eine integrierte KI-Automatisierung und
-Optimierung, die Einblicke, Targeting und Messlösungen für echte
Zielgruppeninformation ermöglichen. Ich freue mich sehr, diesem
außerordentlich talentierten Team beizutreten!“.

Informationen zu Quantcast

Als global führender Anbieter im Feld künstliche Intelligenz setzt
Quantcast maschinelles Lernen zur Vertiefung der menschlichen
Erkenntnis ein, um Marken bei ihrem Wachstum im Zeitalter der
Künstlichen Intelligenz (KI) zu unterstützen. Das 2006 gegründete
Quantcast bietet die weltweit größte KI-gestützte Plattform für die
unmittelbare Erfassung und Messung von Zielgruppenverhalten im
offenen Internet, die heute über 100 Millionen Websites (Desktop und
Mobile) direkt analysiert – ein Echtzeitpuls des Internets, der
Vermarktern, Verlagen, Agenturen und Beratungsfirmen dabei hilft, die
Interaktion mit dem Verbraucher zu verstehen, zu optimieren und
vorherzusagen, um nachhaltige Geschäftsergebnisse zu erzielen.
Quantcast hat seinen Hauptsitz in San Francisco und beschäftigt über
800 Mitarbeiter an 22 Standorten in 10 Ländern.

Logo – https://mma.prnewswire.com/media/405575/QUANTCAST_WORDMARK_
PADDING_RGB_BLACK_R.jpg

Pressekontakt:
Quantcast-Medienkontakte: Lainie Mulvey
Quantcast
press@quantcast.com

Emily Simmons
Ketchum
quantcast@ketchum.com

Original-Content von: Quantcast, übermittelt durch news aktuell

Posted by on 5. März 2018. Filed under Computer & Technik,New Media & Software. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

Sie müssen angemeldet sein um Kommentare zu schreiben Anmelden


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis