Startseite » Business & Software » New Media & Software » Bitrix trägt Hälfte der Marketing-Kosten seiner Partner

Bitrix trägt Hälfte der Marketing-Kosten seiner Partner

Neues Partnerprogramm ab März 2010

ALEXANDRIA, VA./KALININGRAD – 12. Februar 2010 – Bitrix, Technologie-Trendsetter für Geschäftskommunikationssoftware, übernimmt ab sofort bis zu 50 Prozent der Marketing-Ausgaben seiner Partner. Mit einem neuen, kooperativen Unterstützungs-Programm für das Marketing hilft das Unternehmen seinen Partnern in der ganzen Welt dabei, die Profitabilität ihrer Marketing-Aktionen zu erhöhen und mehr Aufmerksamkeit für Enterprise-2.0 sowie Content-Management-Lösungen zu erzeugen.

Mit dem Programm, das auf eine enge Kooperation zum beiderseitigen Nutzen setzt, möchte Bitrix sein erfolgreiches Partnergeschäft weiter ausbauen. Im Zentrum steht eine Aufteilung entstandener Marketing-Kosten. „Selbstverständlich profitieren sowohl wir als auch unsere Partner von ihren Marketingaktivitäten“, sagt Denis Zenkin, Marketing Director, Bitrix, Inc. „Mit unserem neuen Partnerprogramm ermutigen wir unsere Partner, mehr in Marketing zu investieren – so zum Beispiel in Events, Anzeigen oder Media Relations.“

Bitrix Gold Certified Partners erhalten durch das Programm 10 Prozent ihres Nettoumsatzes von Bitrix zurückerstattet, um damit bis zu 50 Prozent ihrer Marketingausgaben für Bitrix-Produkte zu decken. Das Programm startet am 1. März 2010. Mehr Informationen finden interessierte Händler unter http://www.bitrix.de/partners/program.php.

Darüber, wie Service- und Hosting-Provider durch die Bereitstellung von Enterprise-2.0-Software einen Mehrwert für sich und ihre Kunden schaffen können, spricht Bitrix zudem auf dem Parallels Summit, einer der weltgrößten Fachveranstaltungen für Cloud Computing, Software-as-a-Service, Automation und Virtualisierung.

Dort kommen vom 22. bis 24. Februar mehr als 1.500 Vertreter von Service Providern, ISVs, Medien und Hardwareanbietern zusammen. Im Rahmen der Konferenz stellt Bitrix einen Early-Adopter-Vorteil vor, der Hosting- und Service-Providern Sonderkonditionen für die Nutzung der Bitrix SaaS Platform bietet. Bitrix SaaS Platform ist eine Komplettlösung für die On-Demand-Bereitstellung von Bitrix-Produkten für den Endkunden.

Posted by on 16. Februar 2010. Filed under New Media & Software. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

Sie müssen angemeldet sein um Kommentare zu schreiben Anmelden


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis