Startseite » Allgemein » Kunden küren IT-HAUS GmbH zum „Besten Systemhaus 2018“

Kunden küren IT-HAUS GmbH zum „Besten Systemhaus 2018“

Im Rahmen des seit 2008 jährlich stattfindenden Systemhaus-Kongresses in Düsseldorf, kürten die Branchendienste CHANNELPARTNER und COMPUTERWOCHE am 27.09.2018 die diesjährigen Sieger mit dem „Award für die Besten Systemhäuser Deutschlands“. Für das Ergebnis wurde die Zufriedenheit von Anwendern in Unternehmen zu vorangegangenen IT-Projekten unterschiedlichster Kategorien ermittelt.

Die IT-HAUS GmbH erreichte Platz 1 in der Kundenbewertung und ist zum dritten Mal in Folge als Bestes Systemhaus in der Umsatzklasse 50 – 250 Mio. Euro ausgezeichnet worden.

In den Einzelkategorien „Drucklösungen“, „IT-Security“, „Netzwerklösungen“, „Software-Infrastruktur“, „PC- und Server-Infrastruktur“, „Storage-Lösungen“ und „Anwendungssoftware“ erzielte IT-HAUS jeweils Topplatzierungen.

Deutschlandweit haben sich rund 922 Systemhauskunden an der neutralen Umfrage beteiligt. Insgesamt wurden 3.628 Projekte bewertet, die über alle Umsatzkategorien hinweg eine Durchschnittsnote von 1,85 erzielten. IT-HAUS erreichte im Ranking der mittelgroßen Systemhäuser eine überdurchschnittliche Bewertung von 1,17. 97,33% der befragten Kunden würden IT-HAUS weiterempfehlen.

Seit Bestehen des Awards in 2008 wurde die IT-HAUS GmbH bereits mehrfach für die herausragend kontinuierliche Qualität von IT-Projekten und die hohe Kundenzufriedenheit ausgezeichnet. Insgesamt erreichte das Föhrener Systemhaus neun Mal eine Platzierung auf dem Siegerpodest und belegte in dieser Zeit gleich vier Mal den 1. Platz.

Mehr Informationen unter https://www.it-haus.com/bestes-systemhaus-2018/

Posted by on 28. September 2018. Filed under Allgemein,Desktop PC & Zubehör. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

Sie müssen angemeldet sein um Kommentare zu schreiben Anmelden


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis