Webtrekk auf der NOAH Conference 2018 in London

Mit insgesamt mehr als 140 Mitarbeitern in den Standorten Berlin, Mailand und Madrid zählt Webtrekk zu den größten europäischen Anbietern im Customer Analytics-Markt. Das Berliner Unternehmen nutzt die NOAH Conference, die in den vergangenen zehn Jahren zu einem der führenden Events der europäischen Internet- und Digitalwirtschaft herangewachsen ist, deshalb auch als wichtigen Gradmesser für aktuelle Trends und Entwicklungen in der Branche. Christian Sauer, Gründer und Board Member von Webtrekk kommentiert: „Derzeit arbeitet Webtrekk an Produkten in den Bereichen Datenintegration und Automatisierung, sodass unsere Kunden künftig eine noch höhere Marketing-Effizienz erreichen können. Wir freuen uns, uns auf der bevorstehenden NOAH mit den wichtigsten Entscheidern und zukunftsweisenden Newcomern der europäischen Digitalbranche austauschen zu können.“

Webtrekks DSGVO-konformes First Party-Datenangebot sorgt durch Rohdaten-Exporte für eine maximale Datentiefe und Verfügbarkeit. Dabei verfolgt der Customer Analytics-Spezialist einen dedizierten Best-of-Breed-Ansatz, um für seine Kunden bestmögliche Ergebnisse bereitstellen zu können. Unternehmen können ihre individuellen Anforderungen mit Webtrekk optimal umsetzen und profitieren von einer enormen Flexibilität im Zusammenspiel mit Drittsystemen. Darüber hinaus tritt Webtrekk mit seinem Cross-Device-Tracking ohne Login für ein freies und unabhängiges Internet ein. Webtrekks Lösungen sind branchenübergreifend einsetzbar, zu den Kunden zählen u. a. FlixBus, Esprit, ING Diba und MyToys.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen