SAI Global, ein renommierter 
Branchenführer für Integriertes Risikomanagement, hat heute 
EthicsAnywhere(TM) veröffentlicht, ein Portfolio innovativer Lösungen
und Technologie mit einer fortschrittlichen, kampagnenbasierten 
Herangehensweise an die Lernprozesse von Menschen, mit dem 
Organisationen ethische Verhaltensänderungen unternehmensweit fördern
können.
   Um eine risikobewusste Unternehmenskultur zur Verhinderung von 
Verstößen einzubetten oder Abfederungsmechanismen für den Fall von 
Durchsetzungsmaßnahmen der Regulierungsbehörden zu schaffen, sind 
Ausdauer und Verantwortung erforderlich und die Förderung der 
richtigen Verhaltensweisen durch ein modernes Konzept für das Lernen 
in Organisationen. Schulungen wurden früher noch als ausreichend 
betrachtet, jedoch haben sich die Erwartungen weiterentwickelt und 
ebenso die Mitarbeiter, die die Lernerfahrung erleben. Wir wissen 
mittlerweile dank Daten und Verhaltensforschung (http://www.saiglobal
.com/en-us/news_and_resources/industry_news/modern_employees_force_th
e_evolution_of_ethics_and_compliance_programs/) mehr über den 
modernen Mitarbeiter; wann und wo wir arbeiten, unterliegt einem 
Wandel und das beeinflusst auch, wie wir Informationen konsumieren 
und unsere Ziele erreichen.
   Am Schnittpunkt von Lernmethodik (http://www.saiglobal.com/en-au/r
isk/ethics_compliance_learning/learning_framework/) und moderner 
Technologie (http://www.saiglobal.com/en-au/risk/ethics_compliance_le
arning/learning_technology/) stellt EthicsAnywhere ein flexibles 
Konzept dar, das den Lernenden in den Mittelpunkt stellt und 
Organisationen unterstützt, Verhaltensweisen im Hinblick auf zentrale
Risikobereiche zu ändern. Durch personalisierte, mobilfähige 
Erfahrungen, die es den Mitarbeitern leichter machen, auf Inhalte 
jederzeit und an jedem Ort zuzugreifen, beseitigt EthicsAnywhere 
traditionelle Barrieren bei der Nutzung von Informationen und beim 
Lernengagement. Dieses Konzept schafft auch neue Möglichkeiten zur 
Datenmessung, Analyse und Berichterstattung, insofern kann man über 
traditionelle Schulungsprogramme hinauswachsen, um Effektivität zu 
demonstrieren. Zu den Leistungen gehören:
– Förderung von Lernerfahrungen, die den Anforderungen nach 
  „Interaktivität“ bei der Teilnahme von Mitarbeitern entsprechen, 
  sowie Bereitstellung moderner, ansprechender webbasierter 
  Lernerfahrungen, die auch auf mobilen Geräten absolviert werden 
  können. 
– Entwicklung von spezifischen, angepassten und adaptiven 
  Lernerfahrungen für Mitarbeiter, basierend auf ihrem geografischen 
  Standort und mit Funktionen zur Profilerstellung, unabhängig davon,
  ob sie Mitarbeiter führen oder für andere funktionsbasierte 
  Bereiche verantwortlich sind. 
– Bereitstellung von leistungsstarker und flexibler Datenanalyse und 
  -berichterstattung mit Kapazitäten, die es den Chief Compliance 
  Officers und Personalteams ermöglichen, die Teilnahme und Leistung 
  auf individueller und organisatorischer Ebene zu messen. 
   „Mit steigender Verantwortung und Aufmerksamkeit für die 
Problematik der sexuelle Belästigung, Datenschutz und 
Cybersicherheitstraining, um nur ein paar Beispiele zu nennen, wollen
Organisationen traditionelle Schulungstechniken grundlegend 
verändern, denn viele dieser Techniken sind veraltet, überflüssig und
gehen größtenteils nicht auf die Art und Weise ein, wie Menschen 
lernen“, sagte Rebecca Turco, Vice President Learning bei SAI Global.
„Durch die Implementierung einer modernen, innovativen und kreativen 
Lösung für Lernen und Fortbildung im Bereich E&C können 
Organisationen den Lernenden, Interessenträgern und 
Regulierungsstellen die Bewahrung von Werten zeigen. Letztlich 
befähigen sie aber ihre Mitarbeiter und pflegen eine 
organisationsweite Kultur des Respekts und Anstands.“
   Als größter Anbieter von Lerninhalten zu Ethik und Compliance 
bietet SAI Global über 600 Kurse, die mehr als 20 Risikothemen 
abdecken, unter anderem DSGVO-Schulung 
(https://m.comms.saiglobal.com/webApp/APP1095?id=0), Lernerfahrungen 
durch spielerisch konzipierte Informationssicherheit 
(https://m.comms.saiglobal.com/webApp/APP1225) und eine AB 
1825-konforme Trainingsreihe über sexuelle Belästigung sowie 
Kommunikationspakete (https://www.saiglobal.com/en-au/8_new_sexual_mi
sconduct_and_harassment_tools_to_help_your_organisation/). 
EthicsAnywhere stellt ebenfalls Inhalte bereit, die die neuen 
Anforderungen nach „Interaktivität“ für Schulungen über sexuelle 
Belästigung erfüllen, die in den US-Bundesstaaten New York State – wo
die Frist zur Schulung aller Mitarbeiter am 1. Oktober 2019 ist (http
s://www.saiglobal.com/en-us/news_and_resources/industry_news/new_york
_and_delaware_sexual_harassment_law_and_learning_content_update__octo
ber_2018/) – und Delaware eingeführt werden, neben den bereits 
bestehenden Angeboten für Mitarbeiter in Kalifornien, Connecticut, 
Maine und den Virgin Islands.
   EthicsAnywhere ist eine grundlegende Komponente der SAI360 
integrierten Risiko- und Compliance-Lösung, die im September 2018 von
SAI Global lanciert wurde (https://www.saiglobal.com/en-us/news_and_r
esources/sai_global_news/sai_global_introduces_the_world_s_most_compr
ehensive__approach_to_integrated_risk_management/). Als eine Suite 
von Lösungen der nächsten Generation ermöglicht SAI360 den 
Organisationen, operative und strategische Compliance-Verpflichtungen
als Teil eines soliden Risikomanagement-Programms umzusetzen und 
bereitzustellen.
Informationen zu SAI Global
   SAI Global unterstützt Organisationen bei der proaktiven Steuerung
ihres Risikomanagements, um Vertrauen zu schaffen und Business 
Excellence, Wachstum und Nachhaltigkeit zu fördern. Unsere 
integrierten Risikomanagement-Lösungen vereinen branchenführende 
Funktionen, Dienstleistungen und Beratungsangebote in sich, die im 
gesamten Risikolebenszyklus zum Einsatz kommen und es Unternehmen so 
erlauben, sich auf andere Bereiche zu konzentrieren. Gemeinsam 
ermöglichen diese Tools und Kenntnisse den Kunden, eine integrierte 
Sichtweise auf Risiken zu entwickeln. Fordern Sie eine kostenlose 
Demoversion an und erleben Sie unsere Tools in Aktion.
   Wir sind mit Standorten in Europa, dem Mittleren Osten, Afrika, 
Amerika, Asien und dem Pazifik global aufgestellt. Weitere 
Informationen finden Sie unter www.saiglobal.com.
   Foto – https://mma.prnewswire.com/media/796354/InfoSec_Institute_D
igital_Launch_desktop.jpg
Logo – https://mma.prnewswire.com/media/642410/SAI_Global_logo.jpg
Pressekontakt:
Jacqueline Fleming
Global Head for Brand Strategy & Corporate Communications
SAI Global
Tel.: +1 (609) 955-5120
E-Mail: Jacqueline.Fleming@saiglobal.com
Original-Content von: SAI Global, übermittelt durch news aktuell
 
									