DSL Vergleich im Frühling: Tauwetter bei den Anbietern

Hürth bei Köln, 4. März 2010. Sparpakete mit Wechselprämien, Gratismonaten und Rabatten: Damit wollen die Internetprovider in Deutschland den Breitbandmarkt wieder anheizen und sorgen so frühzeitig für Tauwetter bei den Preisen. Ein DSL Anbieter Vergleich wie auf onlinekosten.de hilft dabei, den Überblick zu behalten.

Der Internetanbieter HanseNet, jetzt Teil des Konzerns Telefónica o2, bietet beispielsweise bei Buchung eines der DSL-Komplettpakete seiner Marke Alice für zwei Jahre eine Wechselprämie von 200 Euro. Das Surf-Paket Alice Light mit einem Downstream von bis zu 16 Megabit pro Sekunde (Mbit/s) ist bereits für 24,90 Euro monatlich erhältlich. O2 selber gewährt im März einen Rabatt von 15 Prozent auf alle Produkte, so auch auf die DSL-Pakete. Damit kostet o2 DSL Komplett nur noch 21,25 Euro im Monat.

Beim DSL Vergleich auf Laufzeit achten

Der Provider Vodafone zahlt im März eine Wechselprämie in Höhe von 120 Euro an Neukunden, zusätzlich gibt es eine einmalige Gutschrift in Höhe von 50 Euro. Bei Online-Bestellung über bestimmte Internet-Portale wie etwa onlinekosten.de werden hingegen sieben Gratismonate bei Buchung eines DSL-Komplettpaktes für 24 Monate spendiert. Für das All-Inclusive-Paket werden regulär monatlich 29,95 Euro fällig.

T-Home wiederum lockt Neukunden im März mit einem Startguthaben bei Online-Bestellung eines Call&Surf-Paketes. Wer sich etwa für die Doppel-Flat Call&Surf Comfort mit DSL 6000 für 39,95 Euro monatlich entscheidet, kann einen Bonus in Höhe von 50 Euro einstreichen.

Einen detaillierten DSL Vergleich mit weiteren Anbietern und Angeboten finden Sie unter:
http://www.onlinekosten.de/news/artikel/38259/0/DSL-Angebote-im-Maerz-Internet-zum-Spartarif

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen