Startseite » Internet » Internet-Portale » Bounce Rate – Definition und wie ich sie senken kann

Bounce Rate – Definition und wie ich sie senken kann

Du kennst es sicher auch: Du gehst in ein Restaurant, schaust Dich um, checkst die Speisekarte ? und entscheidest dann, dass Du doch eher Lust auf Deinen Lieblingsitaliener hast und gehst. Wäre das Restaurant eine Webseite, hätte sich genau in diesem Moment die Bounce Rate verschlechtert. Die Bounce Rate bezeichnet im E-Commerce also den Prozentsatz der Personen, die Deine Seite verlassen, ohne mit ihr zu interagieren oder eine gewünschte Aktion auszuführen (siehe SISTRIX). Die Bounce Rate ist eng verbunden mit der Conversion Rate und eine der wichtigsten Metriken im Online Marketing und SEO Marketing. In unserem heutigen Artikel erfährst Du alles, was Du über die Bounce Rate wissen musst.

10 mögliche Ursachen für eine hohe Absprungrate

5 Experten-Tipps, um die Bounce Rate zu senken und die Conversion Rate zu steigern

Welchen Einfluss hat die Bounce Rate auf mein Google Ranking?

Was ist eine gute Bounce Rate?

Den vollen Fachbeitrag lesen Sie unter https://kundenwachstum.de/bounce-rate/

Posted by on 13. März 2019. Filed under Internet-Portale. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

Sie müssen angemeldet sein um Kommentare zu schreiben Anmelden


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis