iPinYou 
(http://www.ipinyou.com.cn/?defaultLocale=en), Chinas führende 
programmatische Plattorm, ist vor kurzem eine Partnerschaft mit Weibo
eingegangen, um die Verbraucherdaten chinesischer Konsumenten sowie 
ihren Medienbestand in iPinYous programmatische Plattform zu 
integrieren. Diese Integration unterstützt internationale Marken 
dabei, sich in Chinas komplexer Medienlandschaft zurechtzufinden und 
sie entschlüsseln zu können. Grace Huang, Gründerin und CEO von 
iPinYou, äußerte sich wie folgt: „iPinYou schreibt der Integration 
mit Weibo DMP einen großen Wert zu.  Die sozial ausgerichtete 
Plattform, die zahlreiche Informationen birgt, befähigt iPinYou dazu,
seinen Kunden integriertere Werbelösungen für eine stärkere 
Marketing-Effizienz bieten.“
   Die sozialen Netzwerke Chinas entwickeln sich rasant, jedoch im 
Hintergrund einer Landschaft, die sich von westlichen Gesellschaften 
unterscheidet.  Baidu, Alibaba und Tencent (BAT) dominieren mit 
Kerngeschäften von Websuche bis hin zu sozialen Netzwerken nahezu 
jeden Bereich des chinesischen Internets. BATs Oligopol für 
Digitalmedien ist einer einzigartigen Consumer-Journey in China 
ausgesetzt, die nach ausgefeilteren Medienkauf-Lösungen für 
internationale Marken verlangt.
   Soziale Netzwerke verfügen über besondere Vorteile, die Marken 
dabei unterstützen, das Interesse neuer Zielgruppen zu wecken. 
Chinesische Internetnutzer sind in hohem Maße vernetzt und in 
virtuelle soziale Communities eingebunden. Angesichts dessen 
schlossen sich iPinYou und Weibo zusammen, um Marken bei einer 
Vernetzung mit diesen Zielgruppen zur Seite zu stehen. Ihre 
Datenmanagementplattform (DMP) unterstützt Werber dabei, Zielgruppen 
noch individualisierter anzuvisieren, indem auf ihre Gewohnheiten 
innerhalb sozialer Netzwerke zurückgegriffen wird und Aspekte wie 
Account-based-Engagement, Marken-Follower und Hashtags berücksichtigt
werden. Werbeanzeigen erscheinen in speziellen Formaten auf der 
Plattform wie ihre 9-Square-Ads und sind mit Deep Links integriert, 
um Kunden zur Anwendung des Unternehmens zurückzuführen.
   Das Retargeting neuer Zielgruppen ist von wesentlicher Bedeutung 
für Werbetreibende, um Marketing-Effizienz zu verstärken und einen 
positiven ROI zu erzielen. iPinYou unterstützte einen internationalen
e-Commerce-Kunden dabei, Einkäufer erneut anzuvisieren, um sie den 
Abschluss ihrer Transaktionen durch die Mobile-App des Unternehmens 
durchführen zu lassen. Der Return-on-Ad Spend der Kampagne war im 
Vergleich zu traditionellen Remarketing-Kampagnen um das 
Dreieinhalbfache höher. iPinYou kooperierte mit Werbetreibenden, um 
die wertvollen Hinweise zu identifizieren, die Kundeninteresse bzw. 
-absichten durch API-Integration oder Drittanbieter-Tracking 
signalisieren, wodurch Post-Backing-Funktionen für die Aktivitäten 
mobiler Anwendungen ermöglicht werden und Kunden eine Dateneinsicht 
erhalten. Diese Art integrierter Daten- und Medienlösungen hilft 
Marken dabei, sich mit bestimmten Zielgruppen zu vernetzen, sie über 
zahlreiche Kanäle hinweg zu konvertieren und unterstützt 
Werbervermarkter bei der Umsetzung ihrer Marketingziele.
   Durch die wirksame Nutzung von iPinYous holistischer 
programmatischer Plattform und integrierter Ressourcen für soziale 
Netzwerke können Vermarkter den Gegenwert ihrer für Werbezwecke 
ausgegebenen Dollars maximieren und ihre Marketing-Effizienz 
allgemein erhöhen.
   Bitte kontaktieren Sie iPinYou für weitere Informationen unter 
international@ipinyou.com
Pressekontakt:
Huanyuan Lian
Tel.:+86-10-85865673-853
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E-Mail:huanyuan.lian@ipinyou.com
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