CleverTap, die umfassende Customer
Lifecycle Management Plattform, gab die Eröffnung ihrer APAC-Zentrale
in Singapur bekannt, um die wachsende Nachfrage nach ihren
Dienstleistungen und Lösungen in der Region zu unterstützen. Mit dem
neuen Büro wird CleverTap sicherstellen, dass neue und bestehende
Kunden den erstklassigen und praxisnahen Kundensupport erhalten, der
zum Erfolg von CleverTap beigetragen hat.
CleverTap bedient einige der größten Verbraucheranwendungen in der
APAC-Region, darunter GO-JEK, Carousell, Zilingo, Scoot und Boost,
und wird von anderen Unternehmen wie Sony, Hotstar, Fandango,
Discovery Kids! und Vodafone verwendet.
Laut einem Bericht (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2487185-1&
h=1572279058&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%
26o%3D2487185-1%26h%3D4182709971%26u%3Dhttps%253A%252F%252Fwww.gsmain
telligence.com%252Fresearch%252F%253Ffile%253D28401018963d766ca37d014
fa9cbffb1%2526download%26a%3Dreport&a=Bericht) der
Wirtschaftsvereinigung GSMA wird die Region bis 2025 424 Millionen
neue Mobilfunkteilnehmer hinzugewinnen, was die Gesamtzahl auf 3,2
Milliarden Anschlüsse erhöht. Für viele in der Region wird das Handy
die wichtigste Methode sein, um sich mit dem Internet zu verbinden.
Das macht es zu einem unverzichtbaren Kanal für B2C-Vermarkter, um
Kunden zu erreichen.
„Mit der zunehmenden Verbreitung von Smartphones in Südostasien
sehen nachfragebasierte Anwendungen wie urbanes Ride-Hailing,
Video-Streaming, Food Tech, Fintech, usw. ein wachsendes Bedürfnis,
mit den Konsumenten kontextbezogen und personalisiert zu
kommunizieren. Wir sind jetzt besser positioniert, um diesen schnell
wachsenden Vermarktern von Konsumenten-Apps zu helfen, ihre
Strategien zur Kundenbindung zu optimieren und die Loyalität der
Kunden deutlich zu erhöhen“, sagte Anand Jain, Chief Strategy Officer
bei CleverTap.
Informationen zu Clever Tap
CleverTap ist eine Customer Lifecycle Management Plattform, die
Marken dabei unterstützt, herausragende Kundenerlebnisse in großem
Umfang zu ermöglichen. Mehr als 8.000 Unternehmen (https://c212.net/c
/link/?t=0&l=de&o=2487185-1&h=2773521361&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc
%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D2487185-1%26h%3D3569335002%26u%3Dht
tps%253A%252F%252Fclevertap.com%252Fcustomers%252F%253Futm_source%253
Dpr%2526utm_medium%253Dref%2526utm_campaign%253Dsgpoffice%26a%3Dcompa
nies&a=Unternehmen) auf der ganzen Welt, darunter GO-JEK, Carousell,
Vodafone, Star, Sony und Scoot, vertrauen CleverTap, um
personalisierte Erlebnisse zu liefern und die Wirkung von
kanalübergreifendem Marketing über den gesamten Kundenlebenszyklus zu
verbessern. CleverTap wird von führenden Risikokapitalgesellschaften
wie Sequoia India, Tiger Global Management, Accel and Recruit
Holdings unterstützt und ist von Singapur, San Francisco, London,
Mumbai und Bengaluru aus tätig. Für weitere Informationen besuchen
Sie clevertap.com (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2487185-1&h=13
28869010&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%
3D2487185-1%26h%3D2717390078%26u%3Dhttp%253A%252F%252Fwww.clevertap.c
om%252F%253Futm_source%253Dpr%2526utm_medium%253Dref%2526utm_campaign
%253Dsgpoffice%26a%3Dclevertap.com&a=clevertap.com) oder folgen Sie
LinkedIn (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2487185-1&h=1333546535&
u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D2487185
-1%26h%3D3353861097%26u%3Dhttps%253A%252F%252Fwww.linkedin.com%252Fco
mpany%252Fclevertap%252F%26a%3DLinkedIn&a=LinkedIn) und Twitter (http
s://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2487185-1&h=4059188784&u=https%3A%2F%
2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D2487185-1%26h%3D21583
09377%26u%3Dhttps%253A%252F%252Ftwitter.com%252Fclevertap%26a%3DTwitt
er&a=Twitter).
Ketan Pandit
Ketan@clevertap.com
Logo – https://mma.prnewswire.com/media/559274/CleverTap_Logo.jpg
Original-Content von: CleverTap, übermittelt durch news aktuell
CleverTap expandiert nach Südostasien mit neuer Niederlassung in Singapur, um den Kundenservice in der Region zu verbessern hinzugefügt von Redaktion am Alle Beiträge von Redaktion →
verwandte Themen:
Das Loch im elektronischen Portmonee: Benchmark-Bericht von CleverTap sieht erhebliche Herausforderungen für Mobile Bezahl-Apps bei Gewinnung und Bindung von Kunden CleverTap, eine Plattform für mobiles Marketing Engagement und Marketing-Analyse, veröffentlichte heute seinen neuesten Bericht zum (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de& o=2353787-1&h=4169326201&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3 D0%26l%3Den%26o%3D2353787-1%26h%3D233703972%26u%3Dhttps%253A%252F%252 Fclevertap.com%252Finsights%252Fmobile-payment-apps-benchmarks-report %252F%253Futm_medium%253Dref%2526utm_source%253Dpr%2526utm_campaign%2 53Dewalletbenchmark2019%26a%3D%25C2%25A0report&a=Bericht+zum) Vergleichsindex für die Branche (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o =2353787-1&h=1354165950&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D 0%26l%3Den%26o%3D2353787-1%26h%3D4244861727%26u%3Dhttps%253A%252F%252 Fclevertap.com%252Finsights%252Fmobile-payment-apps-benchmarks-report %252F%253Futm_medium%253Dref%2526utm_source%253Dpr%2526utm_campaign%2 53Dewalletbenchmark2019%26a%3DIndustry%2BBenchmarks%2B&a=Vergleichsin dex+f%C3%BCr+die+Branche+)für mobile Bezahl-Apps (https://c212.net/c/ link/?t=0&l=de&o=2353787-1&h=2998096689&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc% 2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D2353787-1%26h%3D1567370471%26u%3Dhtt ps%253A%252F%252Fclevertap.com%252Finsights%252Fmobile-payment-apps-b enchmarks-report%252F%253Futm_medium%253Dref%2526utm_source%253Dpr%25 26utm_campaign%253Dewalletbenchmark2019%26a%3Dfor%2BMobile%2BPayment% 2BApps&a=f%C3%BCr+mobile+Bezahl-Apps). (https://c212.net/c/link/?t=0& l=de&o=2353787-1&h=881534867&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3 Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D2353787-1%26h%3D284017550%26u%3Dhttps%253A%252F %252Fclevertap.com%252Finsights%252Fmobile-payment-apps-benchmarks-re port%252F%253Futm_medium%253Dref%2526utm_source%253Dpr%2526utm_campai gn%253Dewalletbenchmark2019%26a%3D.&a=.) Die Ergebnisse beruhen auf der Analyse von Milliarden […]...
CleverTap und SonyLIV schließen Partnerschaft ab, um die Benutzererfahrung mit Video-Push-Benachrichtigungen zu verbessern CleverTap, eine führende Mobile-Marketing-Plattform, gab heute bekannt, dass SonyLIV, eine der führenden Premium-OTT-Plattformen Indiens, ihre Technologie einsetzt, um Push-Benachrichtigungen im Bereich Rich Media anzubieten. Dadurch gehört das Unternehmen zu den Pionieren im OTT-Bereich. Mit dem neusten Update von SonyLIV können Nutzer Video-Previews über Push-Benachrichtigungen ansehen, sogar wenn der Bildschirmschoner eingeschaltet ist. Mit Deep Linking, das […]...
CleverTap schließt Partnerschaft mit Nexmo, der API-Plattform von Vonage, was Vermarktern Kommunikation mit ihren Kunden im großen Maßstab ermöglicht Die Verbraucher interagieren heute über eine Vielzahl von Berührungspunkten mit einer Marke. So gilt für 90 Prozent der Verbraucher, dass sie mit einer Aufgabe auf einem Gerät beginnen und sie auf einem anderen abschließen.* (https://c212.net/c/link/?t=0&l=d e&o=2394059-1&h=4257652097&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft %3D0%26l%3Den%26o%3D2394059-1%26h%3D422960515%26u%3Dhttps%253A%252F%2 52Fblog.marketo.com%252F2014%252F04%252Fthe-definition-of-omni-channe l-marketing-plus-7-tips.html%26a%3D*&a=*) Angesichts des veränderten Verbraucherverhaltens müssen sich Vermarkter daran anpassen und ihre Einbindungsstrategien entsprechend weiterentwickeln, damit eine […]...
CleverTap erhält Amazon Web Services (AWS)-Kompetenzstatus für Digital Customer Experience (DCX) CleverTap, die umfassende Customer-Lifecycle-Management-Plattform, gab heute bekannt, dass sie den Amazon Web Services (AWS)-Kompetenzstatus für Digital Customer Experience (DCX) erreicht hat. Diese Einstufung bescheinigt, dass CleverTap bewährte Technologie und fundiertes Fachwissen bereitstellt, um die Anwender der Digital Customer Experience zu unterstützen, indem es End-to-End-Lösungen für alle Phasen der digitalen Kundenbindung und -erfahrung anbietet, darunter Marketing-Automatisierung, […]...
CleverTap erhält Auszeichnung von Entrepreneur, EContent und American Business Awards® Der Anbieter von Marketingtechnologie CleverTap gab heute bekannt, dass er drei Ehrungen erhalten hat, mit denen die Exzellenz der Customer-Lifecycle-Management-Plattform des Unternehmens und seiner Gründer ausgezeichnet werden, denen die kontinuierliche Weiterentwicklung der Plattform am Herzen liegt. Die Preise wurden verliehen, nachdem eine Förderrunde der Serie B über 26 Millionen US-Dollar für das Unternehmen bekannt gegeben […]...
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben
Einloggen
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen