Amazon Odoo Multichannel Plattformmanagement

Beim E-Commerce Handel müssen Sie immer da sein, wo Ihre Kunden sind.
Als zentrale Drehscheibe mit bidirektionalen Schnittstellen zu Ihrem Shop, Amazon und anderen Marktplätzen
und dem ERP-System steht Odoo als All-in-One Komplettlösung in der Mitte und steuert einheitlich
Ihre gesamten Vertriebskanäle in einer zentralen Umgebung.

Der Online-Handel ist längst nicht mehr nur ein Zusatzkanal, erfolgreiche Unternehmen beschleunigen den Umbau zum eCommerce mit einer progressiven Software, Top-Performer entwickeln früh ihr eigenes eCommerce Modell und steigern signifikant ihre Umsätze.

Unternehmen sind heute mit dem Aufbau von Online Key Accounts und Vertriebsstrategien für die Online Plattformen mehr denn je beschäftigt.

Sie entwickeln kundenindividuelle Online Sales-Strategien für die Gewinnung von Neukunden im eCommerce. Der Vertrieb ihrer Produkte an führende Online Handelspartner erfordert Kenntnisse im Shop-Betrieb und Plattformmanagement.

Betreuung und Ausbau der eCommerce Key Account Kunden, Entwicklung und Umsetzung von Awareness-Strategien, Marktanalyse und Entwicklung neuer Absatzkanäle, Gewinnung neuer Handelspartner, Identifikation und Aufbau weiterer Onlinekunden, Konzeptionierung, Umsetzung und Kontrolle der Vermarktungsaktivitäten und Strategien zur Steigerung des Onlineumsatzes und Beobachtung der Markt- und Wettbewerbssituation setzen im eCommerce neue Spielregeln.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen