Der führende Software-Anbieter von cloudbasierten Candidate Relationship & Alumni Management Softwarelösungen IntraWorlds unterzieht sich einer visuellen Rundumerneuerung.
Im Rahmen des Rebrandings wurde der gesamte Markenauftritt aktualisiert, um die Kernwerte und die Essenz dessen, wofür IntraWorlds als Unternehmen steht, auf eine frische Art zu verdeutlichen. Das neue Logodesign besteht aus einer einfachen geometrischen Form und steht für das Know-how im Bereich Software-Engineering, das dem Unternehmen zugrunde liegt. Die neuen Farben auf der Website und dem Logo sind schlicht, modern, dynamisch und betonen doch gleichzeitig die Seriosität des bereits seit über 17 Jahren etablierten Unternehmens und seiner Produkte.
Das Rebranding war eine fundierte Entscheidung zum idealen Zeitpunkt. Nach über einem Jahrzehnt mit dem altbekannten IntraWorlds-Logo war es an der Zeit für ein frisches Design, das die Aktualität der innovativen Softwarelösungen optisch nochmals neu unterstreicht, wie auf der neuen Website schnell ersichtlich wird: https://www.intraworlds.de/
Neueste Kommentare