IPC (https://www.ipc.com/),
ein führender Anbieter von sicheren, konformen Kommunikations- und 
Netzwerklösungen für Finanzmärkte, ist eine Partnerschaft mit Red Box
(http://www.redboxvoice.com/) eingegangen, ein führender dedizierter 
Spezialist für Stimmerfassung, um die Bedürfnisse der internationalen
Finanzmärkte bezüglich sicherer Sprachaufzeichnung und Compliance 
umfangreicher zu decken.
   So wie Finanzdienstleistungsunternehmen darum bemüht sind, sich in
einem wettbewerbsorientierten Markt zu differenzieren, besteht die 
steigende Nachfrage nach sicherem Zugriff auf und Hoheit über 
hochwertige Audio-Datensätze, um KI-Compliance-Plattformen zu füttern
und wertvolle Einblicke zu gewinnen, die zu Resultaten führen wie 
bessere Kundenerfahrung, proaktives Risikomanagement und 
automatisierte Betrugserkennung bzw. Überwachung.
   „Wir bei IPC und Red Box bauen gänzlich auf diese neue Beziehung 
und verfolgen einen offenen Ökosystemansatz, um sicherzustellen, dass
unsere Kunden vollständig von dem sicheren Zugriff auf extrem 
wertvolle und strategische Datensätze profitieren können“, so David 
Brown, Chief Operating Office bei IPC.
   „Der Red Box-Ansatz wird durch unsere offene Philosophie 
untermauert und wir freuen uns sehr, mit IPC eine strategische 
Partnerschaft aufbauen zu dürfen, um im Finanzdienstleistungs- und 
Compliance-Sektor eine führende Position einzunehmen“, kommentierte 
Richard Stevenson, CEO von Red Box. „Unsere Organisationen verfügen 
über eine langjährige Beziehung, einschließlich der Ankündigung der 
Integration der Unigy-Plattform, die im Vorjahr von Red Box 
angekündigt wurde. Wir freuen uns sehr, uns mit IPC zusammenschließen
zu dürfen, um sicherzustellen, dass unseren Kunden KI-fähige 
Sprachdatensätze aus ihrem Unternehmen zur Verfügung stehen, um die 
Echtzeit-Analyse sowie die Analyse im Anschluss an Anrufe innerhalb 
ihrer bevorzugten Anwendung für praktisch verwertbare Erkenntnisse zu
ermöglichen.“
Informationen zu Red Box
   Red Box ist ein führender dedizierter Voice-Spezialist, der 
Organisationen befähigt, Sprachdaten unternehmensweit zu erfassen, zu
sichern und ihren Wert zu erschließen. Durch die offenste und am 
stärksten vernetzte Plattform erfassen und transkribieren wir 
Sprachkommunikationen von über 55 neuen sowie alten Systemen, von 
internationalen Großkonzernen bis hin zu KMUs. Unsere Kunden behalten
die vollständige Datenhoheit, während wir sie mit dem umfassendsten 
Partner-Ökosystem verbinden, sodass sie den Wert ihrer erfassten 
Sprachdaten maximieren können.
   Führende Unternehmen aus den Bereichen Finanzwesen, 
Kontaktzentrum, Regierungsstellen und öffentliche Sicherheit 
(darunter sechs der weltweit größten Banken, 85 % der globalen 
Interdealer-Makler, 1.700 Call-Center und mehr als 70 % der 
Polizeikräfte im Vereinigten Königreich) vertrauen uns und unserem 
globalen Reseller-Channel. Darüber hinaus erfassen und sichern wir 
für unsere über 3.000 Kunden rund um die Welt täglich Millionen von 
Anrufen.
Bitte besuchen Sie für weitere Informationen www.redboxvoice.com.
Informationen zu IPC
   IPC ist ein Technologie- und Serviceführer, der die 
internationalen Finanzmärkte antreibt. Wir helfen Kunden, 
Veränderungen vorherzusehen und Probleme zu lösen und dabei durch 
Branchenkompetenz, außergewöhnlichen Service und umfassende 
Technologie Maßstäbe zu setzen. IPC steht für eine kundenorientierte 
Denkweise und ist der Grundpfeiler eines der größten und 
vielfältigsten globalen Finanz-Ökosysteme, das alle Asset-Klassen und
Marktteilnehmer umspannt. Indem IPC dieses Ökosystem ermöglicht, 
befähigt das Unternehmen die Gemeinschaft zur gegenseitigen 
Interaktion und Transaktion sowie auf Veränderungen und 
Herausforderungen zu reagieren. Wir arbeiten mit unseren Kunden 
zusammen, um ihre Sicherheit, Produktivität, Compliance und 
Vernetzung zu gewährleisten. Erfahren Sie mehr unter ipc.com 
(http://www.ipc.com/).
   Bei bestimmten in dieser Pressemitteilung enthaltenen Aussagen 
könnte es sich um zukunftsgerichtete Aussagen handeln. Diese Aussagen
können aufgrund der Verwendung zukunftsgerichteter Ausdrücke 
identifiziert werden, wie beispielsweise „antizipieren“, „glauben“, 
„fortsetzen“, „erwarten“, „beabsichtigen“, „könnte“, „planen“, 
„potenziell“, „vorhersagen“, „sollte“ oder „wird“ oder ähnliche 
Ausdrücke. Sämtliche zukunftsgerichtete Aussagen basieren auf 
aktuellen Erwartungen, Annahmen, Schätzungen und Prognosen. Solche 
zukunftsgerichteten Aussagen beinhalten bekannte und unbekannte 
Risiken und Ungewissheiten, von denen viele außerhalb unserer 
Einflussnahme liegen. Die tatsächlichen Ergebnisse können von 
zukünftigen Ergebnissen, die in diesen zukunftsgerichteten Aussagen 
zum Ausdruck gebracht bzw. angedeutet werden, wesentlich abweichen.
Logo – https://mma.prnewswire.com/media/728408/Red_Box_logo.jpg
Pressekontakt:
Nadine Edmondson
Red Box
+44(0)1159-377 100
nedmondson@redboxvoice.com
Original-Content von: Red Box; IPC, übermittelt durch news aktuell