Startseite » Computer & Technik » Sitecore nutzt die Leistungsfähigkeit von künstlicher Intelligenz zur automatisierten Personalisierung

Sitecore nutzt die Leistungsfähigkeit von künstlicher Intelligenz zur automatisierten Personalisierung

Sitecore Symposium 2019 –
Sitecore®, der weltweit führende Anbieter von Software für das
Management digitaler Erlebnisse, kündigte Sitecore AI an. Sitecore AI
ist ein neues Rahmensystem für maschinelles Lernen, das es
Vermarktern ermöglicht, prädiktive Erkenntnisse zur Automatisierung
der Bereitstellung personalisierter digitaler Erlebnisse zu gewinnen.
Automated Personalization – ein Add-on für die Sitecore Experience
PlatformTM (XP) 9.0 und höher – ist der erste Service der nächsten
Generation innerhalb von Sitecore AI und bietet eine der branchenweit
ersten Lösungen auf Basis von Microsoft Azure an. Die Software
identifiziert automatisch Besuchertrends, erstellt Kundensegmente und
ändert Seitenelemente, um personalisierte Erlebnisse zu liefern.

Sitecore AI verstärkt die Leistungsfähigkeit von Sitecore XP, um
maßgeschneiderte, kontextuelle Erlebnisse zu bieten. So erhalten
Kunden während ihres Aufenthalts nur Inhalte die nützlich und
praktisch sind. Die Software kann das Verhalten eines Kunden
analysieren, um seine Interessen und Absichten zu verstehen.
Marketingspezialisten können so herausfinden, wo sich die einzelnen
Personen auf ihrer Journey befinden – ganz ohne Spekulationen – und
die besten Inhalte für jeden Kunden ermitteln, während sie
gleichzeitig ihre Erlebnisse kontinuierlich optimieren und sie zum
Kauf anregen.

“Sitecore AI hilft Marketern bei der Lösung der Content-Krise. Sie
liefert ihnen die intelligenten Erkenntnisse, die sie benötigen, um
die Erstellung von Inhalten und die Bereitstellung personalisierter
Erlebnisse in großem Maßstab zu optimieren”, sagt Desta Price,
Executive Vice President of Product bei Sitecore. “Die
leistungsstarke Datenverarbeitung und -analyse in Echtzeit hat die
Fähigkeit, Verhaltenstrends vorherzusagen und intelligente Kampagnen
mit minimaler menschlicher Führung zu generieren. Gleichzeitig kann
die KI an die spezifischen Benutzerfälle angepasst werden. In Zukunft
wird Sitecore AI in die gesamte Sitecore-Plattform integriert und ein
Kernelement unserer SaaS-Vision bilden.”

Auto Personalization, eine Funktion von Sitecore AI, wurde im
Rahmen eines Pilotprogramms mit mehreren Sitecore-Kunden, darunter
Microsoft (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2634613-2&h=20813909&u
=https%3A%2F%2Fpartner.microsoft.com%2Fen-us%2Fcase-studies%2Fsitecor
e&a=Microsoft), entwickelt und optimiert. Mit dieser Lösung wird ein
noch effektiveres Erlebnis für Besucher der Microsoft Partner
Network-Website ermöglicht und gleichzeitig die Website für
Marketingspezialisten schneller und einfacher zu verwalten. Sitecore
und Microsoft haben zusammengearbeitet und dabei auf Azure Machine
Learning gesetzt, um KI-Co-Innovationen schneller auf den Markt zu
bringen.

Für Microsoft ermöglicht die Auto Personalization-Lösung von
Sitecore die schnelle Anpassung von Inhalten an den individuellen
Benutzer – zum Beispiel die Unterscheidung zwischen einem Entwickler
und einem Marketer.

“Wir wissen, dass Besucher unserer Website auf einer Journey sind,
aber der einzelne Weg kann für jeden Partner anders sein”, sagt Wina
Wichienwidhtaya, OCP Marketing Technologist, Microsoft. “Wir möchten
verstehen, wo sich jede einzelne Person befindet, und auf eine Weise
kommunizieren, die eine Bindung mit unseren Partnern aufbaut. Wir
haben früher fundierte Vermutungen darüber angestellt, welche
Aktivitäten die Interessen eines Partners definieren. Mit KI können
wir jetzt die Daten direkt bei diesem Problem auf eine umsetzbare
Weise anwenden.”

Sitecore AI – Auto Personalization

Sitecore AI – Auto Personalization übernimmt die aufwändige und
schwere Arbeit für Vermarkter und beseitigt operative Engpässe. Diese
Engpässe verhindern, dass viele Personalisierungsmaßnahmen auf den
Weg gebracht werden. Sitecore AI ist die einzige Lösung, die
automatisch Kundensegmente identifiziert und damit das grundlegende
Element für die Bereitstellung einer echten digitalen
Eins-zu-eins-Erfahrung schafft.

Auto Personalization bietet ein Dashboard, das es Marketern
ermöglicht, zu sehen, was die KI macht. Marketer können verstehen,
warum der Algorithmus die Entscheidungen trifft, die er trifft, und
die Erkenntnisse schnell interpretieren. Auf diese Weise können sie
die Auswirkungen auf die Unternehmensziele, die Zielvorgaben und die
direkten zukünftigen Aktivitäten verdeutlichen. Das Dashboard zeigt
auch, welche Benutzereigenschaften am einflussreichsten sind, wie der
Algorithmus Kunden in angezeigte Zielgruppensegmente gruppiert und
wie die Angebote ausgewählt werden, auf die diese Zielgruppensegmente
am stärksten reagieren.

Sitecore AI wird als browserbasierter Machine Learning Service in
der Azure Cloud betrieben.

Verfügbarkeit

Auto Personalization wird ab Dezember 2019 verfügbar sein. Im
kommenden Jahr folgt Content AI für die prädiktive
Content-Performance und -Überwachung.

Weitere Informationen finden Sie unter sitecore.com.

Über Sitecore

Sitecore stellt eine Plattform für digitale Kundenerlebnisse
bereit, mit deren Hilfe die intelligentesten Marken der Welt
lebenslange Beziehungen zu ihren Kunden aufbauen können. Als ein
vielfach ausgezeichneter Marktführer ist Sitecore das einzige
Unternehmen, das Content, E-Commerce und Daten auf einer vernetzten
Plattform zusammenführt, um mehr als 500.000 digitale
Kundenerlebnisse pro Tag bereitzustellen. Führende Unternehmen wie
American Express, ASOS, Carnival Cruise Lines, Kimberly-Clark,
L–Oréal und Volvo Cars vertrauen auf Sitecore bei der Bereitstellung
von ansprechenderen personalisierten Erlebnissen für ihre Kunden.
Weitere Informationen finden Sie auf Sitecore.com (https://c212.net/c
/link/?t=0&l=de&o=2634613-2&h=637135977&u=http%3A%2F%2Fsitecore.com%2
F&a=Sitecore.com).

© 2019 Sitecore Corporation A/S. Sitecore® und Sitecore Experience
Platform(TM) sind eingetragene Marken oder Marken der Sitecore
Corporation A/S in den USA und anderen Ländern. Alle anderen
Markennamen, Produktnamen oder Warenzeichen sind Eigentum ihrer
jeweiligen Inhaber.

Kontakt
Shannon Lyman
Sr. Director, Communications bei Sitecore
shannon.lyman@sitecore.com

Logo – http://photos.prnewswire.com/prnh/20140227/SF73524LOGO

Original-Content von: Sitecore, übermittelt durch news aktuell

Posted by on 6. November 2019. Filed under Computer & Technik,Software,Softwareindustrie. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis