Frankfurt/Main, 10. März 2010 – Im Rahmen der IT Excellence Awards 2010 wurde Level 3 zum europäischen Service Provider des Jahres in der Kategorie „Lösungsanbieter“ gewählt. Ausgezeichnet wurde das Partnerprogramm von Level 3. Die IT Excellence Awards sind der erste europaweite Wettbewerb für IT- und Telekommunikationsanbieter. Die Übergabe fand vor kurzem in London statt.
Die European Excellence Awards werden in den Kategorien „Unabhängige Softwarehersteller“ (ISVs) und „Lösungsanbieter“ vergeben. Laut dem Veranstalter IT Europa ist es die erste europäische Preisverleihung, die die Rolle dieser Unternehmen für die Bereitstellung praktischer Lösungen würdigt. Eine Jury aus Beratern und Redakteuren des Verlages IT-Europa wählt die Gewinner aus.
„Wir freuen uns sehr über diesen Preis. Ich glaube, er belegt unser Engagement bei der Bereitstellung hochwertiger Telekommunikationslösungen und erstklassigen Services sowie die Stärke unseres europäischen Partnerprogramms“, erklärt James Heard, President European Markets bei Level 3. „Wir werden unser Engagement fortsetzen und unsere Präsenz in Europa im kommenden Jahr weiter ausbauen.“
„Der Wettbewerb in der Kategorie „Lösungsanbieter“ war hoch und die Bewertung konzentrierte sich auf das Engagement im Kundenservice, seine Qualität sowie die Konkurrenzfähigkeit des Angebotes – alles Kriterien, in denen Level 3 erfolgreich war“, kommentiert Alan Norman, Geschäftsführer von IT Europa. „Wir gratulieren allen Gewinnern und wünschen ihnen ein erfolgreiches Jahr.“
Level 3 ist in Europa in 20 Ländern präsent und bietet ein breites Spektrum an Sprach- und Datendiensten, darunter die Anbindung an das Internet, Ethernet- und Wellenlängenservices sowie Content Delivery-Lösungen. Level 3s Infrastruktur in Europa ist über eigene Transatlantik-Kabel mit dem weitverzweigten Netz in Nordamerika verbunden, so dass das Unternehmen seine Kunden weltweit nahtlos Ende-zu-Ende anbinden kann.
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen