Startseite » Business & Software » New Media & Software » Orange Business Services baut Intelligent Automated Network für Mars auf

Orange Business Services baut Intelligent Automated Network für Mars auf

Orange Business Services baut ein Intelligent Automated Network (IAN) für Mars, Incorporated auf. Das IAN wird mehr als 125.000 Mitarbeiter von Mars in mehr als 80 Ländern verbinden. Das Netzwerk ist eine sichere, skalierbare und schnelle Plattform für das Hosten von Geschäftsanwendungen und unterstützt außerdem Fertigungsabläufe, Bürostandorte und Lieferanteninteraktionen für das private Familienunternehmen.

Mars entschied sich für ein IAN, das eine Reihe von Dienstleistungen von Orange Business Services beinhaltet. Dazu gehören Flexible SD-WAN für eine schnelle und einfache Erweiterung, starke Sicherheitslösungen und die Integration von Multi-Sourcing-Services-Integration (MSI). Orange MSI optimiert das globale Infrastrukturmanagement und stellt für alle anderen Service Provider einen einzigen, ganzheitlichen Kontrollpunkt dar, welcher der einfachen Koordination dient.

“Diese Partnerschaft stellt Mitarbeitern von Mars ein intelligentes, automatisiertes Netzwerk zur Verfügung, das unsere digitale Transformation unterstützt,” sagt Paul L–Estrange, Chief Technology Officer bei Mars, Incorporated. “Das Orange-Netzwerk bedeutet außerdem das Vierfache unserer derzeitigen Netzwerkkapazität zu niedrigeren Kosten. Das unterstützt neue digitale Funktionen, die wir in unserem gesamten Unternehmen nutzen.”

Die Vereinbarung eröffnet Mars die Möglichkeit, neue Wege zu gehen, um die globale digitale Infrastruktur zu fördern und zu verbessern. So wird Orange Business Services beispielsweise seine Expertise in der Datenanalyse einsetzen, um den Datenverkehr von Mars zu optimieren und Einsatzmöglichkeiten in Geschäftsanwendungen sinnvoll zu priorisieren.

“Wir freuen uns, Innovationspartner für Mars zu sein und dabei zu helfen, noch mehr von datengesteuerten Lösungen in einem neu vereinheitlichten, intelligenten Netzwerk zu profitieren,” sagt Rob Willcock, President of the Americas bei Orange Business Services. “Orange verfügt über die bewährten Design- und Integrationskompetenzen, Technologie-Ökosystempartner und Menschen, die mit unserem “Global Vision and Local Care”-Ansatz als langfristiger Partner für Mars fungieren – deshalb freuen wir uns auf eine erfolgreiche, gemeinsame Zukunft.”

Posted by on 4. Dezember 2019. Filed under New Media & Software. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis