Startseite » Internet » HCL Technologies als Top-Arbeitgeber in Deutschland ausgezeichnet

HCL Technologies als Top-Arbeitgeber in Deutschland ausgezeichnet

Noida, Indien – 31. Januar 2020 – HCL Technologies (HCL), ein weltweit führendes Technologieunternehmen, ist in Deutschland zum Top-Arbeitgeber 2020 ernannt worden. Außerdem hat das Unternehmen diese Auszeichnung auch für Großbritannien, Schweden, die Niederlande, Polen, Frankreich und Südafrika vom Top Employers Institute erhalten. Damit konnte HCL diesen Status erstmals in mehreren Ländern erreichen – sowie das vierzehnte Mal in Folge für Großbritannien. Die Zertifizierung wird für hohes Engagement in den Bereichen optimale Arbeitsumgebungen für Mitarbeiter sowie fortschrittliche „People-First“-Personalprozesse vergeben.

Das Top Employers Institute ist die weltweite Autorität bei der Anerkennung von Spitzenleistungen in der Personalarbeit. Das vor mehr als 28 Jahren gegründete Top Employers Institute hat über 1.600 Organisationen in 119 Ländern auf fünf Kontinenten zertifiziert. Diese zertifizierten Top-Arbeitgeber haben einen positiven Einfluss auf das Leben von fast 7.000.000 Mitarbeitern weltweit. HCL hat in sieben Ländern die Standards zur Zertifizierung erfolgreich erfüllt. Dabei wurde es in den Bereichen Talentstrategie, Personalplanung, Talentakquise, Einarbeitung, Lernen & Entwicklung, Leistungsmanagement, Führungsentwicklung, Karriere- & Nachfolgemanagement, Vergütung & Leistungen sowie Kultur bewertet.

„Die Anerkennung unserer Certified Top Employers 2020 ist ein äußerst stolzer Moment für uns alle“, sagt David Plink, CEO, Top Employers Institute. „Das Zertifizierungsniveau, das HCL in mehreren Ländern erreicht hat, zeigt das Engagement für die konsequente Anwendung von erstklassigen HR-Prozessen in seinem gesamten Unternehmen. Der Einsatz von HCL für die Förderung seiner Mitarbeiter ist ein leuchtendes Beispiel dafür, wie Arbeitgeber die Arbeitswelt durch hervorragende Personalpraktiken bereichern können. Ich möchte HCL zu einer fantastischen Leistung herzlich gratulieren!“

„Wir fühlen uns geehrt, dass wir vom Top Employers Institute eine so prestigeträchtige Anerkennung für unsere Personalprozesse in Europa und Südafrika erhalten haben“, sagt Apparao VV, Chief Human Resources Officer, HCL Technologies. „Wir beschäftigen mehr als 12.000 Menschen in der EMEA-Region und sind stolz darauf, dass wir eine Mitarbeiter-zentrierte Organisation sind, die eine Kultur des Vertrauens und der Transparenz in der gesamten Belegschaft aufbaut. Die Zusammenarbeit mit unseren Mitarbeitern hat es uns ermöglicht, eine Kultur zu schaffen, die Wachstum, Lernen und Spitzenleistungen für alle ermöglicht. Die Ernennung zum Top-Arbeitgeber wird unsere Marke in den lokalen Märkten weiter stärken, wobei wir weiterhin in unsere Mitarbeiter investieren und sie weiterbilden.“

Die einzigartige Ideapreneurship-Kultur von HCL bietet den 149.000 Mitarbeitern die Möglichkeit, innovative Ideen zu entwickeln, gemeinsam zu erarbeiten und auszuführen, um die Geschäftsprobleme der Kunden zu lösen. Sie basiert auf dem Grundgedanken, die Organisationspyramide umzudrehen und diejenigen Mitarbeiter an vorderster Front zu engagieren, zu befähigen und zu unterstützen, die das Geschäft der Kunden am besten schätzen und verstehen sowie den Zeitplan gestalten können, um die „Wertzone“, die bei jeder Interaktion entsteht, zu verbessern.

Posted by on 31. Januar 2020. Filed under Internet. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

Sie müssen angemeldet sein um Kommentare zu schreiben Anmelden


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis