Raptor Gaming Technology GmbH stellt weitere Nitho-Neuheiten vor

Raptor Gaming Technology stellt heute unter der Konsolenmarke „Nitho“ zwei Neuheiten für die PlayStation 3 vor.

Getreu dem Motto „von Spielern für Spieler“ wurde mit professionellen Konsolenspielern das „Nitho Driving Kit“ und das „Nitho Gamer´s Kit“ entwickelt.

Das „Nitho Driving Kit“ ist die ultimative Lösung zur Verbesserung der Spielkontrolle bei Rennspielen auf der Sony PlayStation®3. In dem Set enthalten sind zwei Aufsätze zur Verlängerung von L2 und R2 am Controller, sowie ein Aufsatz zur Verlängerung und besseren Kontrolle des analogen Sticks und ein Silikonkörper für den Controller mit Reifenbeschichtung, die für optimalen „Grip“ auch bei langen und intensiven Rennen sorgt.

Das „Nitho Gamer´s Kit“ erweitert den Lieferumfang des „Nitho Driving Kit“ noch um eine praktische und robuste Tasche für den Controller, Kabel und Zubehör sowie um einen USB SD/MMC Speicherkartenleser.

Das „Nitho Driving Kit“ ist ab sofort zu einer UPE von 9,90 EUR (inkl. 19% MWST) verfügbar.

Das „Nitho Gamer´s Kit“ ist zu einer UPE von 19,90 EUR (inkl. 19% MWST) ebenfalls ab sofort verfügbar.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen