Startseite » Computer & Technik » HONOR enthüllt Top-Trends im “Intelligent Living”-Ökosystem in Europa

HONOR enthüllt Top-Trends im “Intelligent Living”-Ökosystem in Europa

Die von HONOR in Auftrag gegebene Canalys-Studie
zeigt, dass die Auslieferung intelligenter Geräte in Europa 2023 die
500-Millionen-Marke überschreiten wird. Dabei sind intelligente Lautsprecher und
intelligente persönliche Audiogeräte die am schnellsten wachsenden Kategorien

Um sein Ziel zu unterstützen, für junge Menschen auf der ganzen Welt ein
intelligentes Ökosystem mit allen Szenarien aus einer Hand zu schaffen,
beauftragte die globale Technologiemarke HONOR das Unternehmen Canalys mit der
Durchführung einer Studie zu den wichtigsten Trends im Bereich “Intelligent
Living” in Europa. Der Bericht mit dem Titel Intelligent Living In Europe
befasst sich mit dem potenziellen Markt für intelligente Geräte-Ökosysteme sowie
mit Markttrends und der Meinung der Lokalbevölkerung. Hier die Ergebnisse:

Laut einem kürzlich veröffentlichten Canalys-Bericht[1], der von der globalen
Smartphone-Marke HONOR in Auftrag gegeben wurde, werden 2023 in Europa
erwartungsgemäß mehr als 500 Millionen Smartgeräte ausgeliefert werden. Dies
entspricht einer kumulierten dreijährigen Wachstumsrate von 3,5 % der 465
Millionen Geräte in 2020. Der Bericht prognostiziert, dass intelligente
Lautsprecher und intelligente persönliche Audiogeräte die am schnellsten
wachsenden Kategorien sein werden. Für 2023 sollen insgesamt 212 Millionen
Smartphones, 136 Millionen intelligente persönliche Audiogeräte, 87 Millionen
PCs, 43 Millionen Fitness-Armbänder und 39 Millionen intelligente Lautsprecher
den Anteil am Kundenbudget erhöhen, wenn Europäer mehr Geld für diese Geräte
ausgeben.

Geräteversand in West-, Mittel- und Osteuropa

Die kolossale Zunahme der Nachfrage nach intelligenten Geräten zeigt eine
Verschiebung des Verbraucherverhaltens hin zu einem digitaleren Lebensstil. Die
Studie zeigt, dass auf 100 Smartphones, die 2023 in Westeuropa ausgeliefert
werden, 86 intelligente persönliche Audiogeräte, 38 Desktops oder Notebooks, 24
Fitness-Armbänder, 28 intelligente Lautsprecher und 18 Tablets kommen werden. In
Mittel- und Osteuropa kommen auf 100 Smartphones, die 2023 ausgeliefert werden,
36 intelligente persönliche Audiogeräte, 16 Desktops oder Notebooks, 15
Fitness-Armbänder und sechs Tablets.

Top-Anwendungsfälle für “Intelligent Living”

Das Internet der Dinge (IoT) spielt eine wichtige Rolle in der heutigen
hyperverbundenen Welt, in der die meisten Geräte drahtlos synchronisiert werden.
Die erweiterten KI-Fähigkeiten in Geräten, kombiniert mit einem digital
versierten Publikum, haben großen Einfluss auf die Nachfrage nach diesen
intelligenten Geräten, was zur Annahme des “Intelligent Living” führt. Die
Ergebnisse der Studie zeigen, dass es vier Hauptkategorien des “Intelligent
Living” gibt: Unterhaltung, Gesundheit und Fitness, Produktivität und vernetztes
Leben, wobei jede dieser Kategorien einen beträchtlichen Einfluss auf das
tägliche Leben der Endbenutzer hat.

– Unterhaltung- Audio und Video: Bietet Benutzern hochwertige Audio-
und Videoerlebnisse beim Konsum von Inhalten, sei es unterwegs oder
in bestimmten Umgebungen oder Benutzerszenarien- Gaming:
Verbesserung der Spielerfahrung und -leistung der Benutzer, damit
sie sich einen Wettbewerbsvorteil verschaffen können
– Gesundheit & Fitness – Allgemeines Wohlbefinden: Verbesserung des
persönlichen Gesundheitszustands durch Erreichen eines besseren
Körpergewichts, besseren Schlaf, besseres Stressmanagement und
mehr- Sport und Fitness: Verbesserung der sportlichen Leistungen,
um die persönliche Bestleistung herauszufordern.
– Produktivität – Mobile Arbeitnehmer: Sie können
Spitzenproduktivität erzielen, ganz gleich, wo sie arbeiten. Die
Geräte sollen Leistung oder Flexibilität für verschiedene Aufgaben
bieten- Content-Ersteller: Einsatz einer Reihe von Geräten zur
Schaffung einer günstigen Umgebung zur Förderung der Kreativität.
– Vernetztes Leben- Smart Home: Erreichen wichtiger Anwendungsfälle,
wie z. B. Hausautomatisierung, -steuerung und -überwachung für
Komfort, Sicherheit und Energieeffizienz- Mobiler Lebensstil:
Wichtige Funktionen und Dienste können genutzt und Aufgaben
unterwegs erledigt werden.

“Wir bei HONOR arbeiten ständig an Innovationen für unsere Produkte und
Dienstleistungen, um die Bedürfnisse des heutigen digital engagierten
Verbrauchers zu erfüllen”, so George Zhao, Präsident von HONOR. “Unsere “1+8+N”
All-Scenario IoT-Strategie ist auf dieses Ziel ausgerichtet. Da wir die
Funktionalität unserer Produkte erweitern und neue Anwendungsfälle schaffen, um
das Leben der Verbraucher komfortabler zu machen, hoffen wir, das IoT-Ökosystem
zu erweitern und die Zukunft für “Intelligent Living” zu gestalten.

Meinung der Verbraucher zum “Intelligent Living”

Dem Bericht zufolge tragen 41 % der Befragten mehr als ein intelligentes Gerät
bei der Arbeit oder unterwegs mit sich herum, und diese Zahl steigt auf 68 %,
wenn sie zu Hause sind. Geräte, die die Benutzer zu Hause verwenden, darunter
Fernseher, PCs und intelligente Lautsprecher, sollen erwartungsgemäß eine
reichhaltige Benutzerinteraktion bieten.

Die Berichtergebnisse zeigten außerdem, dass die drei wichtigsten Gründe für den
Kauf von Smartwatch- und Fitness-Marken verbesserte Fitness und verbessertes
Wohlbefinden (56 %), das Ausprobieren neuer intelligenter Funktionen (18%) und
die Benachrichtigung am Handgelenk (18 %) sind. Zweckdienlichkeit und Komfort
sind die wichtigsten Vorteile beim Kauf von intelligenten persönlichen
Audiogeräten (48 %), gefolgt von besserer Klangqualität (20 %) und mehr
Funktionen (15 %).

Das Ziel: ein integriertes, intuitives und intelligentes Ökosystem

In dem Bestreben, “intelligent Living” als neue Norm zu etablieren, weist die
Studie auf vier Schlüsselfaktoren hin, die zur Gestaltung dieses intelligenten
Ökosystems beitragen werden. Erstens müssen die Geräte so konzipiert sein, dass
sie innerhalb eines Ökosystems existieren können. Dies bedeutet, dass Geräte
nicht nur ihre Hauptfunktionen erfüllen, sondern auch in der Lage sein müssen,
sich mit anderen Geräten für eine Vielzahl von Aufgaben zu verbinden. Zweitens
müssen die Geräte eine hohe Interoperabilität und Kompatibilität aufweisen, um
der Präferenz der Verbraucher für Geräte mehrerer Marken gerecht zu werden.
Drittens müssen die Geräte und Funktionen für die Benutzer in hohem Maße
zugänglich sein, um eine größere Akzeptanz zu fördern. Und schließlich sollten
Gerätehersteller die Verbesserung der KI-Fähigkeiten in intelligenten Geräten
für verbesserte Benutzerfreundlichkeit in Betracht ziehen. Unter
Berücksichtigung dieser Faktoren kann die Forschung ein Ökosystem schaffen, in
dem die Benutzer durch intelligente Technologie unterstützt werden.

Um seine IoT-Strategie für alle Szenarien zu präsentieren, wird HONOR am 24.
Februar 2020 auf einer Livestream-Pressekonferenz eine umfassende Produktreihe
vorstellen. Den Livestream können Sie auf hihonor.com
(https://www.hihonor.com/global/events/all-scenario-intelligence/) einsehen.

Weitere Informationen zum Bericht “Intelligent Living in Europe” finden Sie auf
Hihonor.com
(https://www.hihonor.com/global/all-scenario-intelligent-living-whitepaper/) und
Canalys.com (https://canalys.com/intelligentliving).

Informationen zu HONOR

HONOR ist eine führende Technologie-Marke. Die Marke zielt darauf ab, den
Bedürfnissen der Digital Natives mit Produkten gerecht zu werden, die für das
Internet optimiert sind. Sie sollen erstklassige Benutzererlebnisse ermöglichen,
zum Mitmachen anregen, Kreativität fördern und junge Menschen befähigen, ihre
Träume zu verwirklichen. Dabei hat HONOR Mut gezeigt Neuland zu betreten und
arbeitet unermüdlich an neuester Technik und Innovation für seine Kunden.

Weitere Informationen über HONOR erhalten Sie online unter www.hihonor.com oder
folgen Sie uns auf:

https://www.facebook.com/honorglobal/
https://twitter.com/Honorglobal
https://www.instagram.com/honorglobal/
https://www.youtube.com/honorglobal

[1] Die Studie
wurde von
Canalys an
4,144
Verbrauchern ab
16 Jahren und
in 4 Märkten –
Großbritannien,
Frankreich,
Italien und
Russland – im
Februar 2020
durchgeführt.

Pressekontakt:

Chan
Andrew
Andrew.Chan@bcw-global.com
+852 60661457

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/118003/4527228
OTS: honor

Original-Content von: honor, übermittelt durch news aktuell

Posted by on 22. Februar 2020. Filed under Computer & Technik,Information & TK. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

Sie müssen angemeldet sein um Kommentare zu schreiben Anmelden


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis