HCL kündigt UNICA 12.0 an

Noida, Indien, 20.03.2020 – HCL Technologies (HCL), ein weltweit führendes Technologieunternehmen, kündigt an, dass die Version 12 der Unica-Plattform ab April 2020 verfügbar sein wird. Sie stellt das bislang größte und umfassendste Update der Unica-Plattform dar. Zu den Funktionen gehören:

– #UNICAisBACK – Mit über 200 Verbesserungen, 25 neuen Funktionen, mehr als 90+ nativen Berichten und über 500+ Representational State Transfer – Application Programming Interfaces (REST APIs) sowie einer neuen Benutzeroberfläche (UI/UX) ist dieses Upgrade das bisher umfassendste der Unica-Plattform.
– Verbessertes Nutzererlebnis – Modernes, intuitives Benutzererlebnis, Verwaltung von Angeboten und Inhalten über alle Kanäle hinweg mit dem Centralized Offer Manager, Echtzeit-Einblick in die Leistungsfähigkeit.
– Cloud Native – Bereitstellung innerhalb von Minuten, Upgrade innerhalb von Stunden. Unterstützung von On-Premise-, Cloud- und Hybrid-Umgebungen mit Cloud-Native-Funktionen wie Docker und Kubernetes, einem umfangreichen Set an Micro-Services und Open-Source-Unterstützung (keine WAS-, DB2- oder Cognos-Abhängigkeit).

„Unica ist zurück – und das besser denn je“, sagt Darren Oberst, CVP und Leiter von HCL Software. „Die neueste Version von Unica zeigt, dass wir unsere Kunden und potenzielle Neukunden kontinuierlich dabei unterstützen wollen, damit sie ihren Kunden den Mehrwert liefern können, den sie benötigen. Und das ist erst der Anfang.“

Weitere Informationen zu Unica und den neuestens Funktionen erhalten Interessierte im Webinar am 3. April 2020. Eine Anmeldung zur Veranstaltung ist hier möglich.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen