Startseite » Allgemein » KIOXIA gibt neuen Markennamen seines Consumer-Produktportfolios bekannt

KIOXIA gibt neuen Markennamen seines Consumer-Produktportfolios bekannt

Düsseldorf, 15. April 2020 – KIOXIA Europe, ehemals Toshiba Memory Europe und Marktführer im Bereich Speicherlösungen, gibt die Einführung des neuen KIOXIA-Markennamens für seine Consumer-Produkte bekannt, darunter microSDs, SDs, USB Flash Drives und SSDs. KIOXIA sowie dessen Konzernunternehmen hatten am 1. Oktober 2019 unter dem neuen Firmennamen ihre Tätigkeit aufgenommen. Nach der Änderung des Markennamens seines B2B-Produktportfolios führt KIOXIA im April 2020 nun auch ein komplett neues Look and Feel für seine Consumer-Produkte ein.

KIOXIA bietet Verbrauchern mit seinem umfassenden Portfolio die Möglichkeit, ihr digitales Leben zu speichern, wo und wann immer sie wollen. Die Produkte von KIOXIA sind unter anderem optimal für die Verwendung in Smartphones, Tablets, PCs, Digitalkameras und für das Gaming geeignet.

Bei seinen Consumer-Produkten legt KIOXIA großen Wert auf die selben Qualitäts-, Leistungs- und Zuverlässigkeitsstandards, wie sie Verbraucher bereits von der ehemaligen Toshiba-Memory-Produktreihe kennen. KIOXIA verpflichtet sich, die hohen Standards beizubehalten sowie die Entwicklung und Produktion innovativer Flash-Speicherlösungen voranzutreiben, um sich den ständig wechselnden Kundenanforderungen anzupassen.

Mit dem neuen Look and Feel möchte KIOXIA ein dynamisches Erlebnis schaffen. Produkt und Verpackung sind in einem frischen, modernen und farbenfrohen Design gehalten, was KIOXIAs Vision eines unabhängigen Herstellers von Flash-Speicherlösungen widerspiegelt. Jedes Produkt ist in einer bestimmten Farbe (Hellblau, Magenta, Gelb, Hellgrau, Hellgrün, Orange) erhältlich. Dies erhöht den Wiedererkennungswert und erleichtert dem Kunden die Auswahl des richtigen Produkts für seine individuellen Anwendungen.

Unter seinem neuen Namen ist KIOXIA in hohem Maße innovationsorientiert und agiler als je zuvor. Mit einem kompletten Produktspektrum und neuen Flash-Technologien bietet das Unternehmen seinen Kunden eine noch größere Auswahl an. Es ermöglicht zudem den Endverbrauchern, dass diese überall von KIOXIAs Speicherlösungen profitieren können. Die Mission von KIOXIA ist es, die Welt mit neuen Speicherlösungen zu bereichern und inspirierende Erlebnisse zu schaffen.

Die Markteinführung der neuen B2C-Produktreihe startet im April 2020, die neue Produktpalette ist im zweiten Quartal 2020 bei den KIOXIA-Distributoren erhältlich.

Diese Presseinformation und das Bild in höherer Auflösung können unter www.pr-com.de/kioxia abgerufen werden.

Posted by on 15. April 2020. Filed under Allgemein,Internet. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

Sie müssen angemeldet sein um Kommentare zu schreiben Anmelden


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis