Startseite » Business & Software » Softwareindustrie » Digital fit: Prodware Deutschland auch in Corona-Zeiten gewohnt kompetent

Digital fit: Prodware Deutschland auch in Corona-Zeiten gewohnt kompetent

.

Prodware Deutschland begegnet der Krise souverän und unterstützt seine Kunden weiterhin bei ihren Projekten

Die Corona-Situation bedeutet für fast alle Unternehmen große Umstellungen. Trotzdem soll der Geschäftsalltag im Idealfall möglichst normal weiterlaufen. Viele Betriebe stellt das vor große Herausforderungen. Sei es, weil die digitalen Strukturen nicht ausreichend ausgebaut sind oder weil sich moderne Arbeitsformen wie Homeoffice und Videokonferenzen im Unternehmen noch nicht etabliert haben. Bei Prodware Deutschland sind diese Herausforderungen kein Problem. Denn das Unternehmen führt seine Kunden in die digitale Zukunft ? und ist dabei selbst nicht auf der Strecke geblieben.

Gut vorbereitet für die digitale Zukunft

Prodware Deutschland ist sich seiner gesellschaftlichen Verantwortung als Unternehmen schon lange bewusst. Für die Führungsebene war deshalb schon früh klar, dass sämtliche Dienstreisen bereits nach den ersten Warnungen abgesagt und alle Mitarbeiter ins Homeoffice geschickt wurden, um Personal und Kunden zu schützen. Regelmäßige, virtuelle Team-Meetings und ein interner Maßnahmenplan stellen währenddessen den geregelten Fortgang des Geschäftsbetriebs sicher.

Das funktioniert, weil Prodware Deutschland technisch und organisatorisch gut auf die Krisensituation vorbereitet ist. Als einer der größten europäischen Microsoft Gold Partner mit mehr als 30 Jahren Erfahrung bei der Implementierung von Microsoft Dynamics Software und innovativer Business-Lösungen kennt sich Prodware Deutschland nämlich bestens mit Themen wie Digitalisierung, remote work und nachhaltiger IT aus.

Pink Lemonade Webcast mit Lösungen für den Einzelhandel

Dieses Know-how gibt Prodware Deutschland regelmäßig an seine Kunden weiter und hilft ihnen damit bei der digitalen Transformation. Weil die Krise aktuell deutlich zeigt, dass die Zukunft digital ist, hat der IT-Experte passend dazu seine Pink Lemonade Webcast-Serie ins Leben gerufen.

Ein Sprichwort besagt: ?Wenn das Leben dir Zitronen gibt, mach Limonade draus?. Prodware Deutschland hat daraus die Idee des Pink Lemonade Webcast entwickelt, bei dem die Prodware-Experten Lösungen vorstellen, die Unternehmen helfen, sich den neuen Herausforderungen zu stellen. Eine Übersicht finden Sie hier: https://www.prodwaregroup.com/de-de/pink-lemonade/.

Posted by on 30. April 2020. Filed under Softwareindustrie. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

Sie müssen angemeldet sein um Kommentare zu schreiben Anmelden


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis