Startseite » Information & TK » Verträge & Tarife » Medieninformationen: 5 Euro Allnet Flat werden auch für Wenig-Nutzer interessant

Allnet Flat für weniger als 5 Euro sind sehr selten auf dem deutschen Markt. Der Preisindex im Telekommunikationsbereich sinkt zwar Jahr und Jahr und damit werden die Angebote immer billiger, bei den Allnet Flat (mit kostenlosen Gesprächen, SMS und Internet) scheint aber bei einer Grundgebühr von 6 bis 7 Euro monatlich eine Untergrenze erreicht zu sein, die selten überschritten wird.

Bei den Drillisch Discounter hat man diese Marke aber wieder nach unten durchbrochen und bietet nun bei PremiumSIM eine Allnet Flat für weniger als 5 Euro an. Für 2GB Internet Flat, kostenlose Gespräche und SMS zahlt man beim Discounter nur noch 4.99 Euro monatlich, und zwar dauerhaft, solange der Kunde diese Flatrate nutzt. Dafür gibt es LTE-Zugang im Mobilfunk-Netz von O2/Telefonica und Geschwindigkeiten bis 50Mbit/s. Eine Aktivierungsgebühr gibt es auch nicht, wenn man die Flatrate mit 24 Monaten Laufzeit nutzt und so bleibt es auch effektiv bei einem Preis von unter 5 Euro.

Auf diese Weise werden diesen Tarif auch für Wenig-Telefonierer und Wenig-Nutzer interessant, deren monatliche Rechnung um die 5 Euro liegt. Normalerweise sind Verbraucher in diesem Preisbereich eher auf Prepaid Tarife und Angebote ohne Grundgebühr angewiesen. Dank der 5 Euro Angebote stehen nun auch Allnet Flatrates zur Verfügung und damit bekommt man die Absicherung sowohl bei Gesprächen, SMS als auch dem mobilen Internet. Man zahlt nur den Pauschalpreis monatlich für diese Leistungen.

Leider bieten aber auch die Drillisch Marken diese Tiefstpreise nur aktionsbedingt an. Die Allnet Flat unter 5 Euro gibt es nur wenige Tage. Wer diesen Preis dauerhaft nutzen will und die Flat für weniger als 5 Euro haben möchte, muss sich also beeilen. Allerdings kann man davon ausgehen, dass es früher oder später auch wieder vergleichbare Angebot in diesem Bereich gibt.

Posted by on 14. Mai 2020. Filed under Verträge & Tarife. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry