Startseite » Business & Software » Softwareindustrie » Digitalisierung kennt keine Grenzen – oder doch-

Digitalisierung kennt keine Grenzen – oder doch-

Immer wieder hören wir, dass Unternehmen digitaler werden müssen und schon längst im Zug zum Internet of Things (IoT) sitzen sollten. Wie sieht allerdings die Realität aus? Wir reden von Ecosystemen, Plattformen, der Cloud und darüber, dass mit neuen Technologien alles möglich ist. Kennt die Digitalisierung wirklich keine Medienbrüche? Lumir Boureanu, CEO und Digitalisierungs-Experte von compacer, steht in dem kostenlosen Webinar ?Digitalisierung kennt keine Grenzen – oder doch?? am Dienstag, 16. Juni 2020, um 11 Uhr zu diesem Thema Rede und Antwort.

An Hand eines Unternehmens zeigt Lumir Boureanu, wie man von der Administration, hier der Buchhaltung, bis in den Shopfloor digital, transparent und vernetzt wird. Er untermauert dies mit Best Practices Beispielen aus der realen Welt und gibt hilfreiche Tipps und Trick an die Hand.

Die Teilnehmer erfahren, wie sie

als Unternehmen durchgängig digital werden

eine interne, aber auch externe vernetzte Kommunikation schaffen

sich Herausforderungen stellen

die Datensouveränität meistern

aus Daten Mehrwerte für ihr Unternehmen kreieren

Der Sprecher

Lumir Boureanu ist CEO der compacer GmbH in Gärtringen (ein Tochterunternehmen der eurodata-Gruppe), die sich auf die Integration und Automatisierung geschäftskritischer Prozesse spezialisiert hat.

Als studierter Informatiker, Wirtschaftsinformatiker und MBA lebt er am Puls der Zeit und entwickelt neue Ideen, Visionen und Strategien in Verbindung mit digitalen Geschäftsmodellen der Zukunft. Dazu gehören auch die Etablierung neuer Plattformtechnologien und der Aufbau von Ecosystemen. Seine Leidenschaft für Architecting, Implementierung und Verbesserung kritischer Business-Prozesse bildet eine stabile Grundlage für jedes Digitalisierungsprojekt.

Die Teilnahme an dem Live-Webinar ist kostenlos. Es findet am 16.06.2020, von 11 bis12 Uhr statt. Organisiert und moderiert wird es von der Redaktion it-daily.net in Kooperation mit der compacer GmbH.

Interessenten können sich hier anmelden:

https://register.gotowebinar.com/register/3315985638915794446

Ansprechpartner:

Ulrich Parthier

it Verlag GmbH, Ludwig-Ganghofer-Str. 51, 83624 Otterfing

Telefon: +49-8104-649414, E-Mail: u.parthier@it-verlag.de

Die it verlag für Informationstechnik GmbH publiziert das Magazin it management mit dem Supplement it security. Im Online-Bereich stehen mit der News-Portal www.it-daily.net und diversen Newslettern wertvolle Informationsquellen für IT Professionals zur Verfügung. Mit eBooks, Whitepapern und Konferenzen zu Themen des Print-Magazins rundet der Verlag sein Angebot zu News aus der IT-Welt ab.

www.it-daily.net

Posted by on 25. Mai 2020. Filed under Softwareindustrie. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

Sie müssen angemeldet sein um Kommentare zu schreiben Anmelden


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis