Startseite » Business & Software » Softwareindustrie » Adobe zeichnet eggs unimedia aus

Adobe zeichnet eggs unimedia aus

Webentwicklung ist Projektgeschäft und kein Projekt gleicht dem anderen. Solche, oder ähnliche Aussagen hat man in den vergangenen Jahrzehnten häufig in der Softwareentwicklung gehört. Doch findet so ein Statement heute noch Anwendung?

Die Antwort ist wie so oft in der IT: Es kommt darauf an.

Digitalagenturen haben in der Regel ihr standardisiertes Vorgehen zur Umsetzung ihrer Projekte und jahrelange Erfahrung in der Umsetzung ähnlicher Projekte.

Doch lassen sich für gut empfundene Lösungen ?so einfach? standardisieren und multiplizieren, sodass sie für viele Unternehmen und unterschiedliche Anforderungen passen? Unter Beachtung individueller CI-Vorgaben und Projektanforderungen eines Unternehmens?

Denn Unternehmen wollen sich auf den digitalen Kanälen voneinander unterscheiden und ihre eigenen und unverwechselbaren USPs in Szene setzen. Auch aus der Perspektive eines Endkunden sollten die digitalen Kanäle seiner geliebten Marke ihre besondere und individuelle Note haben.

Der Schlüssel zum Erfolg ist also ein Paradoxon: Eine standardisierte und somit skalierbare und individuelle Lösung auf Basis einer Plattform.

Um diesen Widerspruch auflösen zu können, hat Adobe das Adobe Amplify Partner Solution Programm ins Leben gerufen. Im Rahmen des Programms werden branchen- oder anwendungsspezifische Lösungen, die auf Adobe-Technologien basieren, unter die Lupe genommen und technisch geprüft. Akkreditierte Lösungen erhalten einen Adobe Badge. Die Vorteile aus Kundensicht sind offensichtlich:

Geringeres Projektrisiko bei der Einführung der Adobe Lösung

kürzere Implementierungszeit

schnellerer ?Time-to-Value?

Dieses Programm richtet sich ausschließlich an renommierte Adobe Solution Partner, die ihre Lösungen offiziell von Adobe zertifizieren lassen möchten.

Das AEM Forms Starter Paket wird zur Adobe akkreditierten Partner Solution

Formulare befinden sich an der wichtigsten Schnittstelle eines jeden Unternehmens: An der Schnittstelle zum Kunden. Kunden sind häufig nur einen Mausklick entfernt – und konvertieren dennoch nicht über das Formular. Oder sie warten seit Tagen auf eine schriftliche Rückmeldung vom Unternehmen – und sie kommt nicht. Oder sie kommt zu spät.

eggs unimedia beschäftigt sich seit über 15 Jahren mit der Formular- und Dokumentenplattform von Adobe ? Adobe Experience Manager (AEM) Forms. AEM Forms beinhaltet ein Set an Lösungen für endgeräteoptimierte Formulare, Formularverwaltung im Formularportal, Workflows, Dokumentenschutz, digitale Signaturen und Erzeugung von Dokumenten-Output.

Auf Basis von AEM Forms entwickelte eggs unimedia das AEM Forms Starter Paket und bietet damit standardisierte und von Adobe akkreditierte Lösungen in den folgenden Anwendungsbereichen an:

Digitalisierung von Antragsstrecken in der Financial Services Industry

Unterstützung von Servicetechnikern im Kundendienst – Außendienst-App für Serviceberichte, Dokumentationen und Tätigkeitsnachweise

Employee-Self-Service für die Digitalisierung von HR-Prozessen in den Bereichen Mitarbeiter-Onboarding oder Anträge aller Art

Integration Digitaler Signaturen in Formularprozesse für mehr Rechtssicherheit

Conversion Optimierung in Formularprozessen durch intuitive Nutzerführung, Vorbefüllen von Formularen mit Daten und ?One-Click? Transaktionen

Customer Communications für kanalübergreifende Kundenkommunikation für Online, Offline, PDF und Print

Cloud Printing, Etikettendruck, Massendruck – wer soll Output besser können als der Erfinder von PostScript und PDF?

Dokumentenschutz ? Verschlüsseln und Versehen von PDF- und Microsoft-Office-Dokumenten mit dynamischen Rechten

Das Starterpaket von eggs unimedia lässt sich am besten mit der Umsetzung eines MVPs (Minimum Viable Product) beschreiben. Kunden erhalten im Rahmen eines überschaubaren Projekts (Dauer in der Regel zwischen vier und 12 Wochen) eine einsetzbare Lösung auf Basis von AEM Forms, die eine Problemlösung und einen Kundenmehrwert bietet. Das Starterpaket umfasst demnach den Umfang eines initialen Projekts, dient als Entscheidungsvorlage für weitere Ausbaustufen, unterstützt den Erfahrungsaufbau mit der Lösung und ist Dreh- und Angelpunkt für weitere Entwicklungen und Ideen rund um AEM Forms.

Weitere Informationen zum Starterpaket finden Sie hier.

AEM Forms Kunden von eggs unimedia kommen aus den unterschiedlichsten Branchen, darunter Banken, Versicherungen, Public Sector, Pharma, Industrie und Telekommunikation.

Die Berührungspunkte mit digitalen Medien sind vielfältig – und werden täglich mehr. Um digitalen Content auf allen Kanälen integriert und konsistent ausspielen zu können, bedarf es einer Online Marketing Plattform. Führende Unternehmen vertrauen dabei auf Lösungen aus dem Hause Adobe. Doch was bringt die beste Plattform, ohne den richtigen Partner an der Hand?

eggs unimedia ist einer der führenden Adobe Business Partner und unterstützt Unternehmen bei der Umsetzung ihrer Online Marketing Projekte. Ob responsive Websites, Apps, digitale Formularprozesse oder Enterprise Blogs, eggs unimedia ist Ihr Partner für Projekte auf Basis von Adobe Experience Manager und der Adobe Marketing Cloud. 60 Mitarbeiter unterstützen Sie von der initialen Strategieerarbeitung über Workshops, Entwicklung und Integration bis zur Inbetriebnahme, Schulung und fortlaufenden Weiterentwicklung der Anwendung.

Zu unseren langjährigen Kunden gehören führende Banken, Versicherungen, Energieversorger, Automobilhersteller und Industrieunternehmen.

Alles was digitalisiert werden kann – wird digitalisiert werden. Wir helfen Ihnen dabei, dass es richtig gut wird.

eggs unimedia.

Posted by on 26. Mai 2020. Filed under Softwareindustrie. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

Sie müssen angemeldet sein um Kommentare zu schreiben Anmelden


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis