Startseite » Allgemein » Campudus gewinnt Wirtschaftspreis „German Stevie Award 2020“

Campudus gewinnt Wirtschaftspreis „German Stevie Award 2020“

Aus über 450 Bewerbungen in den verschiedenen Kategorien, konnte sich Campudus als Unternehmen des Jahres 2020 durchsetzen. 48 Führungskräfte haben in Experten-Jurys die eingereichten Leistungen des Unternehmens bewertet und schließlich mit dem goldenen Award ausgezeichnet.
Die Jury würdigte vor allem die intuitive Bedienung und die Einfachheit der Verwendung von Smartphone App und digitalen Preisschildern in Kombination mit einem maßgeschneiderten Online-Bestellsystem. Die digitale Lösung senkt bei den Händlern den Aufwand bei der Platzierung der Vororder deutlich. Der vormals auf Papier basierende Bestellprozess wurde in eine digitale Echtzeit-Abwicklung transformiert.
Geschäftsführer Max Stemplinger freut sich sehr über die Auszeichnung, die sein Unternehmen mit „OrderPlace“ – der digitalen Vororder für die Fahrradindustrie – gewonnen hat. „OrderPlace ist ein Paradebeispiel wie gut Digitalisierung funktionieren kann. Die Auszeichnung spornt uns umso mehr an, weiterhin erfolgreiche Digitalisierungslösungen zu entwickeln.“

Der Wirtschaftspreis „German Stevie Award“ wurde dieses Jahr bereits zum 6. Mal an deutschsprachige europäische Unternehmen vergeben, die durch herausragende Leistungen auf sich aufmerksam machten. Für den Award bewerben sich jedes Jahr namhafte Unternehmen aus über 30 verschiedenen Branchen. Die Ergebnisse wurden am 5. März 2020 bekannt gegeben.

Die Preisverleihung im Hotel Adlon in Berlin konnte aufgrund der Corona-Pandemie leider nicht stattfinden.

Posted by on 5. Juni 2020. Filed under Allgemein. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

Sie müssen angemeldet sein um Kommentare zu schreiben Anmelden


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis