Mit einem weltweiten Wachstum von 80,2 % gegenüber dem Vorjahreszeitraum wurde Huami zum Marktführer in Indonesien, Italien, Spanien und Indien.
Laut Daten des Worldwide Quarterly Wearable Device Tracker (https://www.idc.com/tracker/showproductinfo.jsp?prod_id=962) der International Data Corporation (IDC) zählte Huami (NYSE: HMI) mit seiner Eigenmarke Amazfit im ersten Quartal 2020 weltweit zu den Top 5 in Bezug auf Versand und Marktanteil von Armbanduhren. Mit einem Wachstum von 80,2 % im Vergleich zum Vorjahreszeitraum übertraf Huami die Wachstumsrate im Armbanduhrenmarkt für Erwachsene deutlich.
Trotz der schwierigen Bedingungen, denen der Markt für Verbraucherelektronik ausgesetzt war,
war Huami in Bezug auf den Marktanteil ( ohne Kinderprodukte ) die Nummer 1 in Indonesien, Italien, Spanien und Indien. Zudem erreichte Huami einen Rekord-Marktanteil von 58 % in Indonesien, 38 % in Italien, 24 % in Spanien und 23 % in Indien. Huami erreichte erstmals auch in den USA, dem weltweit größten Einzelmarkt für Armbanduhren, einen Platz unter den Top 5. In Bezug auf den Versand befand sich Huami ( ohne Kinderprodukte ) unter den Top 3 in Thailand, den Top 4 in Russland und den Top 5 in Brasilien, Frankreich, Deutschland, Polen und China[2].
Ungeprüfte Finanzergebnisse des ersten Quartals, das am 31. März 2020 endete, zeigten, dass Huami einen Umsatz von 1.088,5 Millionen RMB (153,7 Millionen USD) erreichte, ein Anstieg von 36,1 % gegenüber dem ersten Quartal 2019. Die Gesamtzahl der versendeten Einheiten betrug 7,6 Millionen im Vergleich zu 5,6 Millionen im ersten Quartal 2019.
[1] Gemäß Daten des Worldwide Quarterly Wearable Device Tracker (https://www.idc.com/tracker/showproductinfo.jsp?prod_id=962) der International Data Corporation (IDC)
[2] Gemäß Daten des Worldwide Quarterly Wearable Device Tracker der (https://www.idc.com/tracker/showproductinfo.jsp?prod_id=962) International Data Corporation (IDC)
Produktbewertungsanfrage
https://bit.ly/3f0psB3
Foto – https://mma.prnewswire.com/media/1177177/2020_Q1_Huami_Ranked_the_Top_5_i n_both_Global_Watch_Shipment_and_Market_Share.jpg
Pressekontakt:
LIU Yunya
+86-159-9965-8480
press@huami.com
Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/133824/4615747
OTS: Huami
Original-Content von: Huami, übermittelt durch news aktuell
verwandte Themen:
1. Quartal 2020: Huami Corporation verzeichnet weiterhin Profitabilität und Wachstum
Quartalsumsätze um 36,1 % auf 1.088,5 Millionen RMB und Lieferungen um 35,7 % gegenüber dem Vorjahr gestiegen Die Huami Corporation (NYSE: HMI) gab ihre ungeprüften Finanzergebnisse für das erste Quartal mit Ende zum 31. März 2020 bekannt. Die Umsätze von Huami erreichten 1.088,5 Millionen RMB (153,7 Millionen USD). Dies ist ein Anstieg um 36,1 % […]...
Huami Amazfit bestätigt weltweite Produktlancierung auf der CES 2020, um Produktkategorien neben Smartwatch auszubauen
Huami (NYSE: HMI), eines der weltweit größten Unternehmen für Wearables[1], trifft alle Vorbereitungen, um auf der Consumer Electronic Show (CES 2020) in Las Vegas mehrere Serien mit neuen und innovativen Produkten zu präsentieren. Das Unternehmen genießt einen wohlverdienten Ruf für smarte und stylishe Wearables auf Profiniveau und ist begeistert, nun sein Amazfit-Portfolio über die Smartwatch […]...
Huami enthüllt Amazfit X – ein neues Konzeptprodukt
Huami (NYSE: HMI), ein in den USA börsennotiertes Technologieunternehmen, konnte sich auf der diesjährigen IFA in Berlin über einen enorm erfolgreichen Produkt-Launch freuen. Nach dem internationalen Debut auf der diesjährigen MWC stellte das Unternehmen das Konzeptprodukt Amazfit X in Berlin vor. Amazfit X: Flexibler 92° gebogener Bildschirm | HD-Auflösung 326 ppi | Helligkeit 430 cd/m² […]...
Amazfit von Huami wird auf MWC vorgestellt und eröffnet neues Kapitel globaler Expansion
Am 25. Februar 2019 fand auf dem Mobile World Congress in Barcelona die Vorstellung von Amazfit von Huami statt. Sämtliche Produkte – von Smartwatches, intelligenten Armbändern, elektrischen Zahnbürsten, Sportschuhen und Sportbekleidung über professionelle Ausrüstungen für das Monitoring bei Tennis, Fußball und Golf bis hin zur selbst entwickelten, tragbaren AI Chip Huangshan No.1 (MHS001) – wurden […]...
2019 Q4: Huami Amazfit als meistversandte Uhr in Russland, Italien, Spanien, Indien und Indonesien gelistet
Durchschnittliches jährliches Wachstum in Westeuropa beträgt 440,1 %, in Frankreich, Deutschland und Großbritannien konnte eine außergewöhnliche Marktwachstumsrate festgestellt werden. Huami (NYSE: HMI) erreichte mit seiner konzerneigenen Marke Amazfit in Bezug auf Versand in Spanien, Indonesien und Indien Platz 1, Platz 2 in Italien und Platz 3 in Russland. IDCs Daten[1] verdeutlichten, dass Huami im vierten […]...
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen