Startseite » Management » Datenverluste häufen sich – wie ersetzen Sie Ihr Passwort richtig?

Datenverluste häufen sich – wie ersetzen Sie Ihr Passwort richtig?

Der Monat Juni steht in diesem Jahr für Veränderung und Fortschritt bei der NEVIS Security AG. In einer Zeit, in der andere Unternehmen Mitarbeiter einsparen und wirtschaftlich einschneidende Entscheidungen treffen müssen, geht NEVIS in die Offensive. So wurde am 01. Juni das Marketing-Team durch Sebastian Ulbert verstärkt. Sebastian Ulbert kommt von SAP, wo er 2018 die Position des Head of Product Marketing SAP Service Cloud übernahm. Davor war er als Chief Marketing Officer für das Schweizer Softwareunternehmen Coresystems tätig. Er bringt umfangreiche Erfahrung im Bereich Digital und Online Marketing mit und besetzt ab sofort die Position des Head of Marketing. „Mit Sebastian Ulbert konnten wir einen Marketing-Experten mit ausgezeichnetem Leistungsausweis und mehrjähriger Erfahrung im SaaS-Umfeld für diese Schlüsselposition gewinnen“, so Stephan Schweizer, CEO der NEVIS Security AG. Sebastian Ulbert blickt der neuen Herausforderung ebenfalls positiv entgegen: „Ich freue mich, dem Schweizer Marktführer im Bereich CIAM und Authentifizierung zu einem Zeitpunkt beizutreten, der für viele Unternehmen eine echte Transformation darstellt. Security und CX sind die treibenden Kräfte auf dem Markt. User erwarten heutzutage, sicher, einfach und ohne Passwort auf die digitalen Angebote eines Unternehmens zugreifen zu können. Die aktuelle Situation hat den Bedarf dafür zusätzlich erhöht. Für viele Unternehmen ist es jetzt an der Zeit, die bisherige Arbeitsweise zu überdenken und effektivere sowie effizientere Wege zu finden, um einerseits die organisatorische Komplexität zu reduzieren und andererseits Datensicherheit zu gewährleisten und gleichzeitig das Wachstum voranzutreiben.“

Zudem wurde am heutigen Montag der neue Imagefilm veröffentlicht, der veranschaulicht, wie NEVIS seinen Kunden eine passwortfreie Zukunft ermöglicht. Firmen, die noch auf Passwörter setzen, sind nicht ausreichend vor Cyberrisiken gewappnet. NEVIS ist der richtige Ansprechpartner, um das Passwort in Rente zu schicken. Wie? Der Trailer zeigt, wie biometrische Authentisierung, beispielsweise durch Fingerprint und Gesichtserkennung, als Teil einer Multi-Faktor-Authentifizierung fungiert und steht unter der Devise „Willkommen in der Zukunft von Security, willkommen im Zeitalter ohne Passwort.“

Unter diesem Link finden Sie den Trailer:
https://www.nevis-security.com/ oder www.youtube.com/watch?v=TVk_slJrjII

Als Abschluss des ereignisreichen Monats lädt NEVIS am 24.6. zum E-Forum unter dem Motto „Lift off to the cloud“ mit dem ersten Schweizer Astronauten Claude Nicollier ein. Der Livestream bietet interessante Fachvorträge zum Thema Sicherheit in der Cloud und dient als Plattform für IT-Experten – eine Anmeldung ist nach wie vor möglich.

Posted by on 15. Juni 2020. Filed under Management. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

Sie müssen angemeldet sein um Kommentare zu schreiben Anmelden


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis