Startseite » Information & TK » Weltpremiere: HFO Telecom mit Livestream-Vorstellung zu HFO 360°

Weltpremiere: HFO Telecom mit Livestream-Vorstellung zu HFO 360°

Vor kurzem stellte das bundesweit agierende Telekommunikations-Unternehmen HFO Telecom seinen Partnern detailliert sein neuestes Produkt vor: HFO 360°.  Die Präsentation wurde wegen der Corona-Maßnahmen als Livestream in Szene gesetzt. Das hat es in dieser Art bisher noch nicht gegeben und darf somit getrost als Weltpremiere bezeichnet werden. Die war dann auch der Startschuss für die deutschlandweite Vermarktung der rundum-Kommunikationslösung der HFO Telecom.

 ?Ursprünglich haben wir geplant, im März mit HFO 360° bundesweit auf Roadshow zu gehen. Der Ausbruch des Corona-Virus und die damit verbundenen, sinnvollen Einschränkungen haben dieses Vorhaben jedoch unmöglich gemacht. Für die offizielle Markteinführung war der Livestream aber ein ebenso perfekter Rahmen?, freut sich HFO-Marketingleiter Jörg Jahn über den rundum gelungenen Livestream.

Die UCC-Lösung HFO 360°: Das ist Telefonie, Videokonferenz, Chat, Filesharing, Dateiarchiv, Organisation und noch vieles mehr. Dahinter steckt Cloud-Technologie. So ist es möglich, dass Mitarbeitende von überall und von jedem Gerät aus arbeiten können ? Internetanbindung vorausgesetzt. HFO 360° ist die Komplettlösung für Unternehmenskommunikation. Und HFO 360° ist ausgestattet mit zertifizierter Microsoft Teams-Anbindung, wird genau deswegen zu DER Telefonanlage für Microsoft Teams. ?Schon weit vor der Corona-Krise war ein stetig steigendes Interesse an Lösungen festzustellen, mit denen Kommunikation so flexibel, ortsungebunden und umfassend möglich ist wie mit HFO 360°. Daher haben wir die Lösung auch auf den Weg gebracht. Diese Tendenz bekommt natürlich jetzt gerade einen enormen Schub. Wenngleich ich mir gewünscht hätte, dass dieser Schub durch einen anderen Impuls und nicht durch die Corona-Krise zu Stande gekommen wäre, so zeigt sich doch: Wir haben mit HFO 360° die passende Antwort auf die steigende Nachfrage?, so HFO Telecom-Geschäftsführer Andreas Hampel.

Vorgestellt haben die Produktreihe die beiden HFO Sales Account Manager Stefan Kroll (Süd) und Calogero ?Calo? Giarrana. Zweiterer ist übrigens seit Kurzem Sales Account Manager Nord im Vertriebsteam des bundesweit agierenden Telekommunikationsanbieters. ?Wir haben nicht einfach nur unsere Produktfeatures aufgezählt?, blickt Giarrana auf die live gestreamte Präsentation zurück. ?Stefan Kroll und ich haben auf Kursangebote, Produktschulungen und Webinare hingewiesen. Und alle, die beim Stream dabei waren, hatten die Möglichkeit, sich in Echtzeit ? etwa im Chat ? einzuschalten und zum Beispiel Fragen zu stellen. All dies kam bei den Teilnehmenden sehr gut an?, fügt er hinzu. Und Stefan Kroll ergänzt: ?Wir haben mit HFO 360° eine High-End UCC-Lösung. Das haben alle festgestellt, die beim Livestream dabei waren.? Zahlreiche HFO Telecom Business-Partner haben bereits an den ersten HFO 360° Admin-Schulungen teilgenommen. Seitdem sind Sie zertifizierte HFO 360° Administration Partner. Die HFO Telecom wird künftig Admin-Schulungen in regelmäßigen Abständen anbieten. Zudem gibt es einmal im Monat eine HFO 360°-Präsentation im Livestream.

     

Die HFO Telecom GmbH ist ein bundesweit agierendes Unternehmen der Telekommunikationsbranche, das seit 1997 am Markt ist und seinen Sitz in Oberkotzau im Landkreis Hof hat. Das Portfolio der HFO Telecom GmbH umfasst das gesamte Spektrum von der IP- und Cloudtelefonie über Datenleitungen bis hin zu Mobilfunklösungen. Und dies sowohl für Geschäfts- als auch für Privatkunden. Die HFO Telecom GmbH – ein Tochterunternehmen der HFO Holding AG ? ist seit ihrer Gründung stets profitabel und die Zahl ihrer Mitarbeitenden steigt stetig an. Geschäftsführer der HFO Telecom GmbH sind Diplom-Kaufmann Achim Hager sowie Diplom-Kaufmann Andreas Hampel. Die HFO-Gruppe gehört zu 80% zum britischen börsennotierten Gamma-Konzern und zu 20% dem Management.

Posted by on 6. Juli 2020. Filed under Information & TK. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

Sie müssen angemeldet sein um Kommentare zu schreiben Anmelden


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis